“Tolle Lage und Zimmer, unfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Hyatt Regency Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 89 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Southern US
“Tolle Lage und Zimmer, unfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Als wir ankamen, sagte uns das Personal an der Rezeption, dass wir keine Reservation haben. Wir sagten ihnen, dass wir ein Zimmer gebucht hatten und dass dieses auch schon von der Kreditkarte von hotels.com abgebucht wurde. Sie konnten unsere Buchung nicht finden und waren sehr unfreundlich. Wir sind dann in den Business Center gegangen und haben uns die Buchungsbestätigung ausgedruckt und mussten auch noch 2 Dollar bezahlen, weil wir den Computer für 2 Minuten benutzt hatten. Wir sind dann wieder zur Rezeption, wo man uns nur sehr ungern unsere Zimmerschlüssel gab. Die Zimmer waren sehr schön mit einer tollen Aussicht vom 24. Stock. Ein Coke aus der Minibar kostete 5$ für eine Dose – lächerlich. Internet kostete 12$ und Parken 36$/Tag. Die Zimmer kosteten über 300$/Nacht. Ich würde hier nicht mehr für den Preis übernachten, aber für eine Nacht in der Stadt war es okay.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Nr. 67 der Businesshotels in Chicago
Nr. 72 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Chicago
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.