“Schoene Aussicht, komortable Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Hyatt Regency Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 89 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Europe
“Schoene Aussicht, komortable Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Man bekommt das, wofuer man auch bezahlt. Ich hatte ein Zimmer im 2. Turm. Hatte eine schoene Aussicht auf den Fluss und den Michigan See. Das Hotel liegt Zentram und man kann in der Innenstadt eigentlich alles zu Fuss erreichen.
Das Zimmer war schoen gebraeumig und sowie das Bad auch sauber. Es war eine Minibar vorhanden, ein grosser Fernseher, Internetanschluss (Lankabel) und sogar eine Dockingstation fuer einen iPod.
Das Personal war freundlich, jedoch hatte ich nur beim Ein und Auscheckendie Moeglichkeit das zu beuerteilen.
Wie gesagt, das Hyatt ist bestimmt nicht das guenstigte Hotel in Chicago, das merkt man auch beim Fruehstueck, aber man bekommt auch etwas fuer sein Geld geboten.

• Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich war gerade das dritte Mal in vier Jahren in diesem Hotel. Es ist zwar ein schönes Hotel, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt aber nicht Außergewöhnliches. Der Fitnessbereich ist sehr schön, vielleicht sogar das Highlight des Hotels. Es gibt dort viele Handtücher, Kopfhörer für die Lifefitness-Geräte, die alle einen kleinen Fernseher haben. Die anderen Geräte und Gewichte waren auch sehr gut. Dieser Bereich (neue Lage) ist viel besser als der, den sie vorher hatten. Der war klein und spärlich ausgestattet. Der normale Restaurant dort hat am Abend nicht auf (schließt um 15 Uhr) und so kann man nur noch in einem Steak House und einer Pizzeria oder auf dem Zimmer essen, wenn man keine Lust hat, das Hotel zu verlassen. Wie üblich in Hotels dieser Art sind die Mahlzeiten in den Restaurants viel zu teuer. Das Frühstücksbüfett kostete 19 Dollar für alles oder 14 Dollar für ein kontinentales Frühstück. Wenn man von der Karte bestellte, kosteten zwei Eier, Wurst, Kartoffeln und Toast 14 Dollar, der Kaffee kostete noch mal 3 Dollar extra.

Southern US
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Als wir ankamen, sagte uns das Personal an der Rezeption, dass wir keine Reservation haben. Wir sagten ihnen, dass wir ein Zimmer gebucht hatten und dass dieses auch schon von der Kreditkarte von hotels.com abgebucht wurde. Sie konnten unsere Buchung nicht finden und waren sehr unfreundlich. Wir sind dann in den Business Center gegangen und haben uns die Buchungsbestätigung ausgedruckt und mussten auch noch 2 Dollar bezahlen, weil wir den Computer für 2 Minuten benutzt hatten. Wir sind dann wieder zur Rezeption, wo man uns nur sehr ungern unsere Zimmerschlüssel gab. Die Zimmer waren sehr schön mit einer tollen Aussicht vom 24. Stock. Ein Coke aus der Minibar kostete 5$ für eine Dose – lächerlich. Internet kostete 12$ und Parken 36$/Tag. Die Zimmer kosteten über 300$/Nacht. Ich würde hier nicht mehr für den Preis übernachten, aber für eine Nacht in der Stadt war es okay.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Nr. 71 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Chicago
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.