Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 176 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lörrach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Total überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck welcher sich auch in der Lobby fortsetzt. Die Zimmer und deren Einrichtung sind jedoch sehr alt und abgewohnt. Nichteinmal eine Minibar ist vorhanden. Des Weiteren ist für einen Zimmerpreis von 300 USD nicht einmal Internet verfügbar und ebenfalls kein Frühstück! Das Hotel ist zwar nah am Convention Center jedoch recht weit von Downtown Chicago entfernt. Lieber ein Hotel in der Innenstadt buchen und mit dem Bus zum Convention Center!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Todd C, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung. Es tut mir Leid, von Ihren Angelegenheiten während Sie zu hören, war hier. Bitte Reichweite draußen zu mir auf Ihrem nächsten Besuch so kann ich zu Ihrer vollständigen Befriedigung sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.315
    1.654
    663
    264
    146
Bewertungen für
589
924
250
1.479
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

in der nähe zum flughafen, gute anbindung in die city.sehr grosse und schöne zimmer mit allem was man von einem 5 sterne hotel erwartet. kleine rezeption.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Vielen Dank für Bleiben an unserem Hotel Chicago im Stadtzentrum und für Schreiben diese Nachprüfung. Wir hoffen, Sie zurück bald willkommen zu heißen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamm, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

im juli letzten jahres haben meine tochter und ich chicago besucht und dort im hyatt regency 7 tage übernachtet. das hotel hat eine sehr gute lage am chicago river, so das man viele ausfluege zu fuss erledigen konnte, wie zum beispiel die magnificant mile und den michigan see. das hotel ist nicht mehr ganz neu aber die zimmer waren gut ausgestattet und renoviert. ich kann dieses hotel jedem empfehlen der chicago erleben möchte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Glücklich zu lesen, dass Sie und Tochter einen netten Aufenthalt an unserem Hotel gehabt haben. Vielen Dank zur Schreiben dieser Nachprüfung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Blankenheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren im Mai für drei Tage in diesem Hyatt. In der Vergangenheit haben wir schon in mehreren anderen Hyatts übernachtet. Bislang waren wir mit Unterkunft und Service sehr zufrieden. Dieses Mal nicht. Als wir nach dem Check-in in das Zimmer kamen, musste ich als erstes den Housekeeping Supervisor rufen, um ihm zu zeigen, dass das Zimmer alles andere als sauber war: jede Menge Haare im Bad und der Teppich war wohl schon längere Zeit nicht mehr gesugt worden. Am zweiten Tag war der Service, wie er sein sollte. Am dritten Tage war lediglich eines der Betten gemacht. Der Rest des Zimmers war nicht gemacht.
Am vorletzten Tag bat ich den Concierge für uns ein Airport Shuttle zu organisieren. Ich bekam einen Zettel in die Hand mit einer Telefonnummer und der Äußerung, dass ich mich darum selber kümmern soll.
Ansonsten war alles in Ordnung. Das Personal an der Lobby und im Restaurant war sehr nett.
Insgesamt würde ich mich beim nächsten Mal für ein anderes Hotel in gleicher Lage entscheiden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

mit seinen ueber 2000 zimmern das groesste hotel das ich je bewohnte. zimmer ganz ordentlich abgesehen von den spinnweben am fenster innen und dem rost im fensterrahmen. bad neu renoviert mit badewanne...tolle bequeme betten. eingangshalle schrecklich trubelig.....und unruhig. eher wie eine bahnhofshalle, kiosk immer ueberlaufen voll, bar superteuer. zuerst wurde ich in ein zimmer direkt an der brummenden eismaschine im 6. stock verfrachtet, erhielt dann aber ein zimmer mit blick auf den michigan see. hilfreich war die rezeption die mir den flughafen-shuttle empfahl...29 $. meine empfehlung....es gibt sicher bessere.....zum gleichen preis....

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein riesiges Hotel ziemlich zentral in Chicago gelegen. Die Atmosphäre ist wie in einer Shopping- Mall. Eine riesige Empfangshalle. Ein unheimliches Gewusel.
Das Zimmer war schön. Leider gab es weder Café- noch Tee für die Maschine, die bereitstand. Auch im Badezimmer hat das Zimmermädchen wohl vergessen, die Vorräte an Duschgel, Ohrstäbchen usw. aufzufüllen. Ich habe an der Rezeption angerufen und nach fast einer halben Stunde bekam ich, was ich brauchte.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Alles da, was man wollte. Leckere Eier- Speisen wurden frisch zubereitet, frisch gepresster Saft und andere Leckereien waren vorhanden.
Das Gym war fast überlaufen und das morgens um sieben Uhr.
Für einen romantischen Städtetrip nicht geeignet, aber wenn man aus geschäftlichen Gründen in Chicago ist, eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir mussten, da wir eine Veranstaltung über mehrere Tage hatten.
Dieses Hyatt soll das größte überhaupt sein und so ist dann auch, Massenabfertigung.
Auf uns wirkte die Lobby mehr wie ein Bahnhof, umpersönlich, hektisch, laut, ein Plätzchen zum entspannen gab es nicht.
Das Personal ist überfordert, die Zimmer sind recht klein und wenn man nicht eins in den oberen Stockwerken bekommen hat, ist es recht laut. Manchmal übertönt aber die Klimaanlage den Verkehrslärm des Wacker Drives.
Ein Wort zum Hyatt Club, die Räume waren viel zu klein, das Speisen und Getränkeangebot schwach. Das ist sonst besser.
Wie gesagt, es gibt so viele schöne Hotels in Chicago.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 45 der Luxushotels in Chicago
Nr. 49 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 66 der Familienhotels in Chicago
Nr. 70 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Chicago
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.