“gutes stadthotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamm, Deutschland
“gutes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

im juli letzten jahres haben meine tochter und ich chicago besucht und dort im hyatt regency 7 tage übernachtet. das hotel hat eine sehr gute lage am chicago river, so das man viele ausfluege zu fuss erledigen konnte, wie zum beispiel die magnificant mile und den michigan see. das hotel ist nicht mehr ganz neu aber die zimmer waren gut ausgestattet und renoviert. ich kann dieses hotel jedem empfehlen der chicago erleben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Glücklich zu lesen, dass Sie und Tochter einen netten Aufenthalt an unserem Hotel gehabt haben. Vielen Dank zur Schreiben dieser Nachprüfung.

Blankenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren im Mai für drei Tage in diesem Hyatt. In der Vergangenheit haben wir schon in mehreren anderen Hyatts übernachtet. Bislang waren wir mit Unterkunft und Service sehr zufrieden. Dieses Mal nicht. Als wir nach dem Check-in in das Zimmer kamen, musste ich als erstes den Housekeeping Supervisor rufen, um ihm zu zeigen, dass das Zimmer alles andere als sauber war: jede Menge Haare im Bad und der Teppich war wohl schon längere Zeit nicht mehr gesugt worden. Am zweiten Tag war der Service, wie er sein sollte. Am dritten Tage war lediglich eines der Betten gemacht. Der Rest des Zimmers war nicht gemacht.
Am vorletzten Tag bat ich den Concierge für uns ein Airport Shuttle zu organisieren. Ich bekam einen Zettel in die Hand mit einer Telefonnummer und der Äußerung, dass ich mich darum selber kümmern soll.
Ansonsten war alles in Ordnung. Das Personal an der Lobby und im Restaurant war sehr nett.
Insgesamt würde ich mich beim nächsten Mal für ein anderes Hotel in gleicher Lage entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

mit seinen ueber 2000 zimmern das groesste hotel das ich je bewohnte. zimmer ganz ordentlich abgesehen von den spinnweben am fenster innen und dem rost im fensterrahmen. bad neu renoviert mit badewanne...tolle bequeme betten. eingangshalle schrecklich trubelig.....und unruhig. eher wie eine bahnhofshalle, kiosk immer ueberlaufen voll, bar superteuer. zuerst wurde ich in ein zimmer direkt an der brummenden eismaschine im 6. stock verfrachtet, erhielt dann aber ein zimmer mit blick auf den michigan see. hilfreich war die rezeption die mir den flughafen-shuttle empfahl...29 $. meine empfehlung....es gibt sicher bessere.....zum gleichen preis....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Linsengericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein riesiges Hotel ziemlich zentral in Chicago gelegen. Die Atmosphäre ist wie in einer Shopping- Mall. Eine riesige Empfangshalle. Ein unheimliches Gewusel.
Das Zimmer war schön. Leider gab es weder Café- noch Tee für die Maschine, die bereitstand. Auch im Badezimmer hat das Zimmermädchen wohl vergessen, die Vorräte an Duschgel, Ohrstäbchen usw. aufzufüllen. Ich habe an der Rezeption angerufen und nach fast einer halben Stunde bekam ich, was ich brauchte.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Alles da, was man wollte. Leckere Eier- Speisen wurden frisch zubereitet, frisch gepresster Saft und andere Leckereien waren vorhanden.
Das Gym war fast überlaufen und das morgens um sieben Uhr.
Für einen romantischen Städtetrip nicht geeignet, aber wenn man aus geschäftlichen Gründen in Chicago ist, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir mussten, da wir eine Veranstaltung über mehrere Tage hatten.
Dieses Hyatt soll das größte überhaupt sein und so ist dann auch, Massenabfertigung.
Auf uns wirkte die Lobby mehr wie ein Bahnhof, umpersönlich, hektisch, laut, ein Plätzchen zum entspannen gab es nicht.
Das Personal ist überfordert, die Zimmer sind recht klein und wenn man nicht eins in den oberen Stockwerken bekommen hat, ist es recht laut. Manchmal übertönt aber die Klimaanlage den Verkehrslärm des Wacker Drives.
Ein Wort zum Hyatt Club, die Räume waren viel zu klein, das Speisen und Getränkeangebot schwach. Das ist sonst besser.
Wie gesagt, es gibt so viele schöne Hotels in Chicago.

• Aufenthalt Oktober 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hyatt Regency liegt unmittelbar am Chicago River im Herzen Chicagos. Viele Sehenswürdigekeiten wie zum Beispiel der Millenium Park oder aber auch das John Hancook Building sind fußläufig sehr gut erreichbar. Am Checkin gab es für uns ein Upgrade in ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit River View.
Nicht so gut hat uns die größe des Hotels gefallen, es ist sehr belebt und man muss öfters einmal auf den Aufzug warten.
Für einen Städtetrip ist dieses Hyatt aber mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr groß und daher recht unpersönlich. Es gab viele verschiedene Kongreßteilnehmer, was für eine recht große Unruhe sorgte. Das Personal ist gut geschult, sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas älterer Hyatt- Standard. Das Preis - Leistungsverhältnis geht gerade noch. Die Lage ist o.k., um sich zu Fuß in der Stadt zu bewegen. Es ist aber für meinen Geschmack eher ein Vier-Sterne-Hotel mit zum Teil Fünf-Sterne-Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Nr. 67 der Familienhotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Chicago
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.