“Wenn man nicht muss, sollte man ein anderes Hotel buchen.” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 75 von 167 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wenn man nicht muss, sollte man ein anderes Hotel buchen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Wir mussten, da wir eine Veranstaltung über mehrere Tage hatten.
Dieses Hyatt soll das größte überhaupt sein und so ist dann auch, Massenabfertigung.
Auf uns wirkte die Lobby mehr wie ein Bahnhof, umpersönlich, hektisch, laut, ein Plätzchen zum entspannen gab es nicht.
Das Personal ist überfordert, die Zimmer sind recht klein und wenn man nicht eins in den oberen Stockwerken bekommen hat, ist es recht laut. Manchmal übertönt aber die Klimaanlage den Verkehrslärm des Wacker Drives.
Ein Wort zum Hyatt Club, die Räume waren viel zu klein, das Speisen und Getränkeangebot schwach. Das ist sonst besser.
Wie gesagt, es gibt so viele schöne Hotels in Chicago.

• Aufenthalt Oktober 2011

3.501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hyatt Regency liegt unmittelbar am Chicago River im Herzen Chicagos. Viele Sehenswürdigekeiten wie zum Beispiel der Millenium Park oder aber auch das John Hancook Building sind fußläufig sehr gut erreichbar. Am Checkin gab es für uns ein Upgrade in ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit River View.
Nicht so gut hat uns die größe des Hotels gefallen, es ist sehr belebt und man muss öfters einmal auf den Aufzug warten.
Für einen Städtetrip ist dieses Hyatt aber mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr groß und daher recht unpersönlich. Es gab viele verschiedene Kongreßteilnehmer, was für eine recht große Unruhe sorgte. Das Personal ist gut geschult, sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas älterer Hyatt- Standard. Das Preis - Leistungsverhältnis geht gerade noch. Die Lage ist o.k., um sich zu Fuß in der Stadt zu bewegen. Es ist aber für meinen Geschmack eher ein Vier-Sterne-Hotel mit zum Teil Fünf-Sterne-Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hyatt Regency Chicago ist das größte Hyatt weltweit und liegt ummittelbar am Chicago River. Das Hotel befindet sich genau zwischen der Magnificent Mile und dem Millenium Park (beides 10-15 Min zu Fuss). Wenn man gut zu Fuss ist ist nicht einmal eine Ubahnkarte nötig.
Wir waren am Labour Weekend im Hyatt Chicago. Dadurch war das Hotel stark frequentiert. Die Lobby war teilweise überlaufen, sodass wir schnell in unser Zimmer geflüchtet sind. Gebucht hatten wir über Priceline. Dadurch waren wir bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisess zufrieden, da uns vorallem die Lage sehr zugesagt hat und die Ausstattung der Zimmer hervorragend war. Da das Hotel recht ausgebucht war bekamen wir zwar nur ein Queen-Size-Bett ( über Priceline werden einem keine King-Size Betten zugesichert), jedoch bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Blick über die Stadt. Einfach toll! Das Bad war neu renoviert worden und war fabelhaft! Keine Badewanne, aber eine bodentiefe Dusche! Sehr ansprechend! Ebenso wie die weitere Zimmerausstattung!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein Hotel, welches schon abgewohnt ist. Mein Zimmer ist neu renoviert, der Geruch ist jedoch modrig, da man ja nicht lüften kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt geeignet um Die Stadt zu erkunden. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt direkt an Ser. Anlegestelle für Bootstouren am Michigansee.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr teures Hotel. Das positive zuerst: Die Lage ist fantastisch, mitten im Zentrum von Chicago am Chicago River gelegen, kann man von hier viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erkunden. Zur Magnificient Mile sind es nur 5 Gehminuten. Auch das Frühstück hat durchwegs positiv überrascht, negativ zu bemerken ist jedoch dass man sich dafür bis zu 15 Minuten anstellen muss da es viel zu wenig Platz/Tische für die große Anzahl an Zimmern gibt. Nun zum negativen: Alles erdenkliche kostet extra. Internet pro Tag ca 14 USD, Stromadapter ausleihen etc etc. Die Zimmer sind eher durchschnittlich. DIe Atmosphäre in der Lobby, ob völlig überfüllt gleicht eher Jahrmarktsstimmung.

Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hatten eine Juniorsuite mit super Ausblick über Chicago. Zimmer war frisch renoviert inkl. neuem Bad.
Service sehr zuvorkommend. Mussten die letzte Nacht umziehen, bekamen ein Upgrade in eine Suite und die letzte Nacht ohne Berechnung.
Hotel liegt zentral, man kann vieles zu Fuss erreichen. Wer es gerne persönlicher mag, der ist hier falsch. Hotel ist riesig und man kann sich auch mal leicht verlaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Nr. 45 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Nr. 70 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Chicago
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.