“Tolles Service Team, sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Marriott at Medical District/UIC

Chicago Marriott at Medical District/UIC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago Marriott at Medical District/UIC
3.5 von 5 Hotel   |   625 South Ashland Avenue at Harrison Street, Chicago, IL 60607   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 106 von 169 Hotels in Chicago
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Service Team, sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel wurde vor zwei Jahren renoviert, wirkt aber immer noch als waere es grade erst auf gemacht worden. Als MR Gold gab's ein Upgrade auf ein King Studio welches sehr geraeumig ist. Das Service Team an der Rezeption ist super freundlich und hilfreich. Auch die Leute an der Bar sind ausergewoehnlich locker und spassig. Wurde das Hotel jederzeit waehlen wenn ich Termine beim RUSH Krankenhaus habe!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage wenn man Termine bei der Rush University hat. Das Hotel liegt genau gegenueber des Neubaus (auch Schmetterling genannt) und man kann das Krankenhaus in weniger als 5 Gehminuten erreichen. Das Hotel selbst hat nur drei Stockwerke. Die Zimmer sind sehr geraeumig und von der Ausstattung her Marriott Standard. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Allerdings sind die Preise recht happig. Es gibt eine RUSH Rate fuer $189, die regulaere Rate liegt deutlich darueber. Ansonsten kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
CHIDM, Guest Relations Manager von Chicago Marriott at Medical District/UIC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere Hotelbewertungen und für die sehr freundlichen Worte, wir sicherlich zu schätzen Ihr Geschäft. Wir sind sehr stolz darauf, eine hervorragende Anlage mit exzellentem Service für alle unsere Gäste, ob sie hier, um das nahe gelegene Krankenhäuser, Universitäten, Unternehmen oder lokale Sehenswürdigkeiten besuchen. Wir hoffen, dass wenn man in der Chicago wieder, werden wir die Gelegenheit, Sie willkommen zurück haben. Bis dahin sichere Reisen!

Thank you very much for taking the time to review our Hotel and for the very kind remarks; we certainly appreciate your business. We take great pride in providing an excellent facility along with excellent service to all of our Guests, whether they are here to visit the nearby hospitals, universities, businesses, or local attractions. We hope that when you are in the area again, we will have the opportunity to welcome you back. Until then, safe travels!

Sie waren bereits im Chicago Marriott at Medical District/UIC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago Marriott at Medical District/UIC

Anschrift: 625 South Ashland Avenue at Harrison Street, Chicago, IL 60607
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 98 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chicago Marriott at Medical District/UIC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Marriott at Medical District/UIC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chicago Marriott At Medical District/Uic
Chicago Marriott At Medical District/Uic Hotel Chicago
Marriott Chicago Downtown Medical District

Wenn Sie Chicago Marriott at Medical District/UIC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.