“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Chicago Riverfront

Wyndham Grand Chicago Riverfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Chicago Riverfront
4.0 von 5 Hotel   |   71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Nr. 61 von 178 Hotels in Chicago
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt gegenüber dem neuen Trump-Tower mitten im Loop und ist damit ideal alle wichtigen Sehenswürtigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Magnificent-Mile ist um die Ecke. Aus meiner Sicht ist daher ein Mehrtagespass der CTA nicht notwendig. Wenn doch gewollt, diese sind z.B. bei Walgreens erhältlich (Die Karte selbst kostet 5$).
Mein Zimmer war groß und geräumig und bot viel Stauraum. Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden, ebenso eine kleine Sitzecke. Das Bad war in Ordnung. Leider keine Minibar, dafür Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ebenso ein großartiger Blick auf den Chicago-River (32. Stock). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, da es in unmittelbarer Nähe ausreichend Gelegenheiten zur Verpflegung (Frühstück/Mittag/Abend) gibt. So befindet sich um die Ecke eine Filiale der Corner Bakery. Insgesamt kann ich das Hotel absolut für einen Aufenthalt in Chicago empfehlen.
Hinweis: auch wenn der Zimmerpreis vorher entrichtet wurde, läßt sich das Hotel pro Tag 80 $ Sicherheit von der Kreditkarte bestätigen, was vom Kreditrahmen abgezogen wird. Daher keine Prepaid-Karten.

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Zimmer auf den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Juli C, Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Hallo

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand. Wir sind begeistert zu sehen, Sie hatten eine tolle Zeit mit uns und genossen auch unsere tolle Stadt. Damit unsere Gäste bei uns parken und laden Sie die Artikel aus, die Zimmer, das wir tun, eine Autorisierung der Kreditkarte von $ 80 pro Nacht. Bei der Abreise wir tun, lassen Sie die nicht verwendeten Mittel wieder auf Ihre Karte. Dies ist standardmäßig mit der Mehrzahl der Hotels in Chicago.

Wir dotieren, dass Sie uns wieder wählen bei Ihrer nächsten Rückkehr nach Chicago.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau im Scheitelpunkt (Knick) des Flusses. Daher hat man einen superblick auf beide (Richtung Wrigley Building und Richtung Fluss T-Kreuzung) Seiten. Zimmer sind groß und gut eingerichtet. 3 Min bis zur Metro, 7/11, Starbucks.

Aufenthalt August 2015, Paar
Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Grand Chicago Riverfront als Ihre bevorzugte Hotel in Chicago. Wir sind so froh, dass Sie sich entspannt und unser Hotel und die erstaunliche Stadt genossen.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel in naher Zukunft zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben bei unserem Aufenthalt ein gratis Upgrade erhalten für ein oberes Zimmer mit direkter Aussicht auf den Chicago River. Die Zimmer waren topmodern, die Aussicht speziell am Abend hervorragend und die Lage sehr zentral. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo

Danke, dass Sie bei uns an der Wyndham Grand bleiben und Danke für Ihre Bewertung uns 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unsere assocaites konnten WOW Sie durch ein Upgrade Sie zu einem unserer spektakulären Blick auf den Fluss Zimmer, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft wieder begrüßen Sie.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Wie bei jedem unserer Chicago-Besuche wählen wir das Wyndham aufgrund der perfekten Ausgangslage in jede Richtung der Stadt. Die Mag Mile ist ebenso wie der Loop nur wenige Schritte entfernt, der Millennium Park nur 5 Gehminuten. Das Hotel bietet geräumige Zimmer und komfortable Betten. Frühstücken kann man am besten in der "Corner Bakery" direkt nebenan. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Juli C, Director of Rooms von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Lieber Banocburn ,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Grand Chicago Riverfront . Ich bin so froh zu hören, dass Sie eine tolle Zeit mit uns und in der Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu genießen hatte !

Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise nach Chicago zurück begrüßen Sie !

Grüße,

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wir waren im Mai 2015 für vier Nächste im Wyndham Grand.

Die Lage des Hotels - direkt am Chicago River gegenüber vom Trump Hotel - ist grandios. Alle Top-Sehenswürdigkeiten zwischen Navy Pier und Museum's Campus sind fußläufig erreichbar. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist prima.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In der angeschlossen Bar (Hoyt's) gibt es leckere Snacks und gute Drinks, das Frühstück dort ist ebenfalls zu empfehlen.

Leider ist das WiFi im Hotel alles andere als gut - es ist sehr langsam (< 1 MB/s) und bricht regelmäßig zusammen. Wer also z.B. als Geschäftsreisender auf eine funktionierende Internet-Verbindung angewiesen ist, wird es hier schwer haben.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit River-View buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Juli C, Guest Relations Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, freuen wir uns auf Ihre Rückkehr.

Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Sehr grosse, saubere und moderne Zimmer mit toller Aussicht auf den Chicago River und den Trump Tower. Vor allem bei Nacht wahnsinnig beeindruckend!

Einziges Minus: Vor den Aufzügen muss immer relativ lange gewartet werden.

Lage perfekt: wenige Gehminuten von Millenium Park, Einkaufsmöglichkeiten an der Michigan Av, L Bahn ec.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Juli C, Guest Relations Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Hello-
Vielen, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin sehr froh zu hören, Sie mit allem zufrieden waren und hoffen, dass Sie sehr bald zurück.

Best,
theWit - A DoubleTree by Hilton
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 15 von 178 in Chicago

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 37 der Luxushotels in Chicago
Nr. 37 der Familienhotels in Chicago
Nr. 65 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.