“Sehr tolles Hotel an super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 174 Hotels in Chicago
“Sehr tolles Hotel an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Sehr grosse, saubere und moderne Zimmer mit toller Aussicht auf den Chicago River und den Trump Tower. Vor allem bei Nacht wahnsinnig beeindruckend!

Einziges Minus: Vor den Aufzügen muss immer relativ lange gewartet werden.

Lage perfekt: wenige Gehminuten von Millenium Park, Einkaufsmöglichkeiten an der Michigan Av, L Bahn ec.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Juli C, Guest Relations Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Hello-
Vielen, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin sehr froh zu hören, Sie mit allem zufrieden waren und hoffen, dass Sie sehr bald zurück.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Genau zwischen Loop und Mag Mile gelegen ist es das perfekte Hotel für den kurzen Aufenthalt, um die wichtigsten Attraktionen der Stadt fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß mit grandiosem Ausblick auf die Riverfront, nur im Bad hätte ich mir eine andere Dusche als lediglich die Regendusche gewünscht. Leider wurden keine Zimmer mit twin Betten angeboten, das Queensize Bett war zwar ausreichend groß, nur so weich, daß jede Bewegung auf den Bettnachbarn übertragen wurde.

Zimmertipp: Blick zum Fluss möglichst in einer höheren Etage
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Juli C, Guest Relations Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir Ihre Gedanken und Feedback. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Eine Station unseres Amerikatripps war Chicago. Die durchwegs positiven Bewertungen haben uns bewegt für zwei Übernachtungen dieses Hotel zu buchen. Meines Erachtens nach liegt dieses Hotel in einer Toplage. Zentraler geht es fast nicht mehr und die Aussicht, die man besonders von unserem Eckzimmer im 28. Stock hatte, war echt die Wucht!! Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, um bequem zu nächtigen und technisch gut ausgestattet zu sein. Das Badezimmer ist im Verhältnis zwar etwas klein ausgefallen, jedoch vollkommen ausreichend. Alles ist sehr sauber und es sind genügend Pflegeprodukte vorhanden. Im Zimmer selber ist neben einem Safe auch noch ein Bügeleisen vorhanden, was mehr als zu begrüßen ist, wenn man schon lange unterwegs ist. Die Geräuschkulisse von der Straße ist bei der zentralen Lage natürlich nicht zu verhindern, allerdings ist nachts kaum noch jemand unterwegs und man kann entspannt schlafen.
An der Rezeption wurden wir beim Einchecken und auch bei späteren Anfragen jederzeit sehr freundlich und aufmerksam behandelt und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Das Hotel bietet Parken an, jedoch sehr teuer. In der Nähe sind etliche Parkhäuser fußläufig zu erre ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
hallo,

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Super zentral gelegen aber auch stolzer Preis, alle Highlights sind fußläufig zu erreichen. ........................................................................................................................... .

• Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Lage ist genial, im Herz der Stadt, ganz nahe an den Loop und viele Sehenswürdigkeiten. Die Sicht von oben im Zimmer auf dem Fluss und den Hochhäusern ist absolut fantastisch. Leise und komfortabel.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Sicht absolut atemberaubend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Juli C, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Hallo

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rating von Ihrem Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand Chicago Riverfront. Wir sind begeistert zu hören, Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns und genossen die Aussicht von unserem wunderschönen Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie wählen, um mit uns wieder auf dem Rückweg nach Chicago zu bleiben

Grüße

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zentralste Lage, wunderbare Aussicht auf den Chicago River (unbedingt ZImmer mit Flussblick buchen). Grosszügige, ruhige und saubere Zimmer und riesiges Bad. Freundliches Personal. Einziger negativer Punkt: lange Wartezeiten bei den Liften. Dank Frühbucherrabatt unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen, je höher desto besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hallo

Danke, dass Sie bei uns an der Wyndham Grand Chicago Riverfront bleiben. Wir sind begeistert, hören Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte, und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Aufzügen und wir schätzen eure Geduld während wir daran gearbeitet, sie reparieren zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie zurückkehren und sehen uns bald.

Grüße

Director of Rooms

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 27 der Luxushotels in Chicago
Nr. 34 der Familienhotels in Chicago
Nr. 49 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.