“Unglaubliche Location!” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 169 Hotels in Chicago
Augsburg, Deutschland
“Unglaubliche Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Eine Station unseres Amerikatripps war Chicago. Die durchwegs positiven Bewertungen haben uns bewegt für zwei Übernachtungen dieses Hotel zu buchen. Meines Erachtens nach liegt dieses Hotel in einer Toplage. Zentraler geht es fast nicht mehr und die Aussicht, die man besonders von unserem Eckzimmer im 28. Stock hatte, war echt die Wucht!! Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, um bequem zu nächtigen und technisch gut ausgestattet zu sein. Das Badezimmer ist im Verhältnis zwar etwas klein ausgefallen, jedoch vollkommen ausreichend. Alles ist sehr sauber und es sind genügend Pflegeprodukte vorhanden. Im Zimmer selber ist neben einem Safe auch noch ein Bügeleisen vorhanden, was mehr als zu begrüßen ist, wenn man schon lange unterwegs ist. Die Geräuschkulisse von der Straße ist bei der zentralen Lage natürlich nicht zu verhindern, allerdings ist nachts kaum noch jemand unterwegs und man kann entspannt schlafen.
An der Rezeption wurden wir beim Einchecken und auch bei späteren Anfragen jederzeit sehr freundlich und aufmerksam behandelt und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Das Hotel bietet Parken an, jedoch sehr teuer. In der Nähe sind etliche Parkhäuser fußläufig zu erre ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super zentral gelegen aber auch stolzer Preis, alle Highlights sind fußläufig zu erreichen. ........................................................................................................................... .

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist genial, im Herz der Stadt, ganz nahe an den Loop und viele Sehenswürdigkeiten. Die Sicht von oben im Zimmer auf dem Fluss und den Hochhäusern ist absolut fantastisch. Leise und komfortabel.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Sicht absolut atemberaubend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Juli C, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rating von Ihrem Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand Chicago Riverfront. Wir sind begeistert zu hören, Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns und genossen die Aussicht von unserem wunderschönen Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie wählen, um mit uns wieder auf dem Rückweg nach Chicago zu bleiben

Grüße

Juli Colon
Director of Rooms
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zentralste Lage, wunderbare Aussicht auf den Chicago River (unbedingt ZImmer mit Flussblick buchen). Grosszügige, ruhige und saubere Zimmer und riesiges Bad. Freundliches Personal. Einziger negativer Punkt: lange Wartezeiten bei den Liften. Dank Frühbucherrabatt unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen, je höher desto besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hallo

Danke, dass Sie bei uns an der Wyndham Grand Chicago Riverfront bleiben. Wir sind begeistert, hören Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte, und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Aufzügen und wir schätzen eure Geduld während wir daran gearbeitet, sie reparieren zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie zurückkehren und sehen uns bald.

Grüße

Juli Colon
Director of Rooms
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, sehr modern gehalten, freundliche Service.
Sogar ein Upgrade haben wir gratis erhalten.
Keine Wünsche offen, das einzige was ich nicht empfehlen kann ist die Bar nebenan, aber da hat es ja in Chicago genügend :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Hallo -
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu informieren, wie Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns auf Sie zurück in Chicago sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.

Warm Regards,
Bob Holland
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Anschrift: 71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 31 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 37 der Familienhotels in Chicago
Nr. 45 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.