“Perfect” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 169 Hotels in Chicago
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist genial, im Herz der Stadt, ganz nahe an den Loop und viele Sehenswürdigkeiten. Die Sicht von oben im Zimmer auf dem Fluss und den Hochhäusern ist absolut fantastisch. Leise und komfortabel.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Sicht absolut atemberaubend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Juli C, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rating von Ihrem Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand Chicago Riverfront. Wir sind begeistert zu hören, Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns und genossen die Aussicht von unserem wunderschönen Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie wählen, um mit uns wieder auf dem Rückweg nach Chicago zu bleiben

Grüße

Juli Colon
Director of Rooms

1.653 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentralste Lage, wunderbare Aussicht auf den Chicago River (unbedingt ZImmer mit Flussblick buchen). Grosszügige, ruhige und saubere Zimmer und riesiges Bad. Freundliches Personal. Einziger negativer Punkt: lange Wartezeiten bei den Liften. Dank Frühbucherrabatt unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen, je höher desto besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hallo

Danke, dass Sie bei uns an der Wyndham Grand Chicago Riverfront bleiben. Wir sind begeistert, hören Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte, und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Aufzügen und wir schätzen eure Geduld während wir daran gearbeitet, sie reparieren zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie zurückkehren und sehen uns bald.

Grüße

Juli Colon
Director of Rooms
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, sehr modern gehalten, freundliche Service.
Sogar ein Upgrade haben wir gratis erhalten.
Keine Wünsche offen, das einzige was ich nicht empfehlen kann ist die Bar nebenan, aber da hat es ja in Chicago genügend :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Hallo -
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu informieren, wie Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns auf Sie zurück in Chicago sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.

Warm Regards,
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Großzügiges Zimmer mit großen Betten, sehr großes Badezimmer, sehr freundliches Personal und eine geniale Lage, das Zimmer kann man sehr gut als Familienzimmer buchen, … und das alles für Downtown Chicago zu einem recht attraktiven Preis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo -
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu teilen, ich bin so froh, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren, um wieder bei uns bleiben, wenn Sie Besuch von Chicago sind.

Alles Gute-
Bob Holland,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Chicago River. Bei der Ankunft um ca. 13 Uhr war noch kein Zimmer verfügbar, aber als Entschädigung versprach man uns ein Upgrade in ein Zimmer mit höherer Lage und besserer Aussicht und das Versprechen wurde gehalten. Das Personal war also wirklich TOP!

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm. Das Badezimmer war für ein Städtehotel überraschend groß und ebenfalls in einem sehr guten und vor allem sauberen Zustand. Für sowohl Paare als auch Familien sehr geeignet!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und von dort aus kann man den Loop wunderbar begehen. Zu Fuß sind es ca. 2 Minuten zum nächsten Starbucks, wo es guten Kaffee gibt, ca. 10 Minuten zum Cloud Gate und ca. 7 Minuten zu Marshall Field's (Macy's). Auch die Magnolia Bakery (gegenüber von Macy's) ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Zimmern ist jeden Cent Wert - bzw. vielleicht mit einem netten Lächeln na ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind froh, dass Sie gewählt haben, um mit uns zu bleiben und genossen Chicago. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche-
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meinen Eltern für 5 Nächte im Hotel "71" - Wyndham Grand Chicago Riverfront Hotel. Nach einer Reise durch Kanada und den USA haben wir noch Chicago bereist. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Für ein Städtehotel ausgezeichnet, die Zimmer sind grosszügig(!), die Lage super und das Personal freundlich. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten besichtigen. Man ist in ca. 5 Gehminuten im "Downtown" von Chicago. Wir hatten das Zimmer auf dem 38. Stock! Entweder bucht man ein Zimmer mit Sicht auf den River, oder auf die Stadt. Wir hatten Stadtblick, aber das reicht völlig aus. Kurz: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
hallo-
Vielen Dank für reiewing unserem Hotel. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie mit uns bald wieder bleiben.

Grüssen,
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Anschrift: 71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 32 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.