“Owner response”

Chicago
“Owner response”
Bewertet am 3. Juni 2014

Hallo -
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für die Wahl der Wyndham Grand Chicago Riverfront. Wir sind so froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat und freuen uns sehr bald wieder zurück begrüßen Sie.

Warm Regards,
Bob Holland,

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Großzügiges Zimmer mit großen Betten, sehr großes Badezimmer, sehr freundliches Personal und eine geniale Lage, das Zimmer kann man sehr gut als Familienzimmer buchen, … und das alles für Downtown Chicago zu einem recht attraktiven Preis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo -
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu teilen, ich bin so froh, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren, um wieder bei uns bleiben, wenn Sie Besuch von Chicago sind.

Alles Gute-
Bob Holland,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Chicago River. Bei der Ankunft um ca. 13 Uhr war noch kein Zimmer verfügbar, aber als Entschädigung versprach man uns ein Upgrade in ein Zimmer mit höherer Lage und besserer Aussicht und das Versprechen wurde gehalten. Das Personal war also wirklich TOP!

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm. Das Badezimmer war für ein Städtehotel überraschend groß und ebenfalls in einem sehr guten und vor allem sauberen Zustand. Für sowohl Paare als auch Familien sehr geeignet!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und von dort aus kann man den Loop wunderbar begehen. Zu Fuß sind es ca. 2 Minuten zum nächsten Starbucks, wo es guten Kaffee gibt, ca. 10 Minuten zum Cloud Gate und ca. 7 Minuten zu Marshall Field's (Macy's). Auch die Magnolia Bakery (gegenüber von Macy's) ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Zimmern ist jeden Cent Wert - bzw. vielleicht mit einem netten Lächeln na ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind froh, dass Sie gewählt haben, um mit uns zu bleiben und genossen Chicago. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche-
Bob Holland
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meinen Eltern für 5 Nächte im Hotel "71" - Wyndham Grand Chicago Riverfront Hotel. Nach einer Reise durch Kanada und den USA haben wir noch Chicago bereist. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Für ein Städtehotel ausgezeichnet, die Zimmer sind grosszügig(!), die Lage super und das Personal freundlich. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten besichtigen. Man ist in ca. 5 Gehminuten im "Downtown" von Chicago. Wir hatten das Zimmer auf dem 38. Stock! Entweder bucht man ein Zimmer mit Sicht auf den River, oder auf die Stadt. Wir hatten Stadtblick, aber das reicht völlig aus. Kurz: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
hallo-
Vielen Dank für reiewing unserem Hotel. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie mit uns bald wieder bleiben.

Grüssen,
Bob Holland
Mammendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Chicago ist unser Ausgangspunkt und Endpunkt für eine Mietwagentour rund um die Großen Seen gewesen. Unser Hotel war das Wyndham Grand und dank eines Upgrades hatten wir Zimmeriz Blick auf den Chicago River, den Trump Tower und die Wassertaxis. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit 2 Queen-Betten sind so groß, das man sie als Familie mit Kindern auch zu viert nutzen kann und die Lage des Hotels zur Innenstadt und dem Navy Pier ist einfach großartig. Wer nicht im Hotel frühstücken will: Die Corner Bakery nur wenige Schritte entfernt (wenn man aus dem Hotel kommt rechts) ist eine echte Alternative. Wir würden das Hotel zum angebotenen Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Renuka R, Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, vor allem unsere Lage in der Innenstadt von Chicago, geräumige Zimmer und freundliches Personal genossen.

Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Renuka Ramanathan
Director of Rooms

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Anschrift: 71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 31 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.