“Super Auftakt für unsere Rundreise” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   71 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Auftakt für unsere Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Nachdem ich die vielen positiven Kritiken hier gelesen habe, entschieden wir uns für dieses Hotel.

Der erste Eindruck war bombig, denn die Aussicht (aus dem 27sten Stock) war einmalig! Mit Blick auf den Fluss und nachts mit einer wunderschönen Kulisse.

Das Zimmer war auch sehr schön groß, mit einem sehr gutem Bett und einer Couch + TV sowie einem Schreibtisch. Man merkte zwar, dass das Hotel schon älter ist zum Beispiel an der Tapete und den Schränken, jedoch waren z.B. im Bad sämtliche Armaturen und Toilette komplett neu und alles war sauber.

Wie einige schon geschildert haben, war die Geschichte mit den Aufzügen etwas lästig, weil man wirklich lange warten musste (zumal einer der zwei Lifte gesperrt war). Aber so oft fuhren wir dann auch nicht hoch und runter, daher ging's.

Die Lage ist perfekt! Nur einige Schritte von der "Magnificent Mile" auf der man schon mal einen halben Tag verbringen kann nur mit Bummeln durch die Geschäfte.
Außerdem ist die Bahn (die sog. Elevated) ca. 200 Meter entfernt, mit der man auch gut vom/zum Flughafen kommt.
Auch zum Millenium Park ist es nicht weit und rund um das Hotel sind sehr sehr viele Coffeeshops und Restaurants.

Hat man ,wie wir einen Mietwagen, so kann man ihn entweder in der am Hotel angeschlossenen Garage parken, was aber teuer ist, oder in einem der wirklich vielen anderen Parkhäuser. Meist wird das Auto auch für einen eingeparkt (Valet Parking).

Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum (glaube das war 36ste Etage), dort wird das Workout bei dem Panorama zu einem besonderem Erlebnis!

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und würden auf jeden Fall wieder dahin! Bei Expedia gab es auch grade ein Sommerspecial, wo das Hotel günstiger angeboten wurde, als manch anderes niediger "be-sterntes" Hotel.

• Zufrieden mit — Zimmer, Ausblick, Lage
  • Unzufrieden mit: — Wartezeit auf Fahrstühle
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 32 der Familienhotels in Chicago
Nr. 34 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 51 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.