“Room with a View” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 174 Hotels in Chicago
Mönchengladbach, Deutschland
“Room with a View”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich hatte das Vergnügen zwei Nächte im Hotel 71 zu verbringen. Neben dem aussergewöhnlich freundlichen Personal, muss man auch die hervorragende Lage des Haus am East Wacker Drive hervorheben.
Viele Sehenswürdigkeiten sind in fußläufiger Entfernung, wie zum Beispiel Magnificant Mile, Millenium Park, The Loop usw.
Fünfzig Meter neben dem Hotel befindet sich ein Coffeeshop, wo man für kleines Geld sehr gut frühstücken kann.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel Plaza 75 direkt nebenan.
Beim Einchecken darauf achten, das man ein Zimmer mit Riverview bekommt. Je höher das Stockwerk desto besser. Der Ausblick ist wirklich fantastisch.
Einziger Wermutstropfen ist die Parksituation für das Auto. Der Preis beträgt pro Nacht $49.- plus Steuern also ca 55,- $
Also besser vom Flughafen mit dem Zug (Blue Line) oder mit dem Taxi in die Stadt. Und man braucht innerhalb Chicago's wirklich kein Auto

• Aufenthalt März 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat den besten Blick über die Stadt.
Alles sehr neuwertig und sauber, das Personal ist nett und aufmerksam.
Gemeinsam mit dem Hard-Rock Hotel das beste für einen gelungenen Chicagoaufenthalt.Frühstücksmöglichkeiten direkt am Hotel, auch Starbucks ist gleich über die Strasse. Es gibt auch Raucherzimmer in diesem Hotel, was in den USA nicht sehr oft vorkommt. Alle Shoppingmöglichkeiten sind bestens zu erreichen, Macy`s usw. sind höchstens 10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Direkt am Chicago River gelgenes Hotel. Ich hab ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Chicagoriver erhalten. Tolle Aussicht. Michigan Avenue ist direkt um die Ecke. Zu den weiteren Attraktioen ist es auch nicht weit. U-BAhn ist in der Nähe. Shoppingcenter und Magnificat Mile nur einen Steinwurf entfert über dem Chicago River.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Enger
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Super Hotel mit großen Zimmern in perfekter Lage am Chicago River. Die besten Fotos aus Chicago vom Zimmer aus. Wenige Meter von der Magnificent Mile entfernt, nahe Corner Bakery und super italienische Restaurants. Bis zum See läuft man 10-15 Minuten. Auch das Hancock Building ist in Fußweite, sowie Water Tower. Parken ist am Hotel nur Valet Parking. Frühstück hatten wir im Hotel nicht, wie gesagt ist um die Ecke die Corner Bakery. Waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren im April 2009 in Chicago. Das Hotel liegt sehr Zentral gegenüber dem Trump International Tower und in unmittelbarer nähe des Wrikley Buildings. Unser Zimmer war im 28. Stock, sehr sauber und der Blick auf den Chicago River ist besonders bei Nacht wunderschön. Der Loop ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Zimmer sind wirklich riesig, der Ausblick ist gigantisch. Wir hatten ein Zimmer mit Riverview. Wie der Ausblick in den anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Betten sind bequem und wirklich sehr groß.
Ein Kühlschrank ist leider nicht (mehr) vorhanden, der Schrank in dem er stand allerdings schon ;-)
Es sah etwas unfertig aus. Es war aber überhaupt nicht schlimm.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Chicago ist unsere neue Lieblingsstadt - und das Hotel 71 gehört dazu!
Äusserst freundliches Personal an der Reception, sowie fleissig uns sehr exakt arbeitendes Reinigungspersonal.
Das Zimmer, 2416, war der absolute Knaller, riesengross, mit einem überwältigenden Blick zum Wasser hin. Unbedingt Flussseite buchen, es lohnt sich.
Alles ist vom Hotel aus zu Fuss problemlos zu erreichen. Daher ist die Lage einfach Top!

Witziges Detail, für den late Checkout, wir konnten das Zimmer 5 Stunden länger benutzen, verrechnen sie $71.-

Keine Frage, wir kommen wieder, schliesslich wollen wir doch schon bald wieder das eine oder andere Spiel der Chicago Blackhawks besuchen!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 29 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Otel, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago
Chicago Hotel 71
71 Hotel Chicago

Wenn Sie Wyndham Grand Chicago Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.