“...ist das Geld wert...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Chicago Downtown

Embassy Suites Hotel Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Chicago Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   600 North State Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 174 Hotels in Chicago
Hardheim
“...ist das Geld wert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Embassy Suites sind das Geld wert, wenn man die super-günstige Internetbuchung nutzt. Zum regulären Preis empfehle ich das Hotel nicht. Die Lage ist zentral und zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Downtown. Die Suites sind geräumig und sauber. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist schön eingerichtet.
Wir hatten ein geräumiges 2 Zimmer-Apartment. Die Fenster aus dem Wohnzimmer waren nicht zu öffnen und zeigten zum Gang. Das heißt man konnte die Leute vorbeilaufen sehen. So mussten die Vorhänge immer geschlossen bleiben
In der Mitte der Anlage waren kleine Wasserfälle, Bäume und eine Art Bachlauf angelegt. Das sah wirklich ganz schön aus.
Das Frühstück war gut und es gab eien große Auswahl.

Ich persönlich fand das Hotel aber zu teuer, obwohl es sehr gut war und mir fehlte irgendwie die frische Luft im Hotel.
Ich hatte das Gefühl, dass nie gelüftet wurde...

• Aufenthalt Januar 2009, Business
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Wenn man rein kommt, betritt man einen kleinen Flur, mit Badezimmer, dann kommt das Schlafzimmer. Der Pool war ebenso wie der Whirlpool hübsch und sauber. Das Frühstück war sehr gut, der Omelette-Stand hat mir besonders gut gefallen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück und am frühen Abend kostenlose Getränke an der Bar. Eine tolle Basis für Erkundungstouren, wenn Sie zum ersten Mal in der Stadt sind.

Webster Groves
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Schönes Hotel, praktisch für viele Sehenswürdigkeiten. Hatte zwei Probleme. Erstens war der Pool am ganzen Montag, als ich ankam, geschlossen. Nicht gut, wenn man bedenkt, dass es Osterferien waren und man ein Kind dabei hat. Zweitens sollten Sie sich vergewissern, dass Sie das „Bitte nicht Stören“ Schild an die Klinke hängen, bevor Sie zum Frühstück gehen. Bei mir kamen die Putzfrauen vor 9 Uhr herein und wollten nicht gehen, als wir wiederkamen. Das hat uns eine Verspätung von einer Stunde beschert.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich liebe das Embassy Suites... Tolle Lage in der Nähe der Magnificent Mile und jeder Menge guter Restaurants.

Das Zimmer war klasse. Wenn Sie für ein paar Tage bleiben, sind die Mikro und der Kühlschrank im Zimmer echt praktisch. Dazu kommen ein Flachbildfernseher und Internet.

Ein riesiges Frühstücksbuffet war auch im Preis enthalten. So konnten Sie sich den Bauch vollschlagen und das Mittagessen vergessen! Wo bekommt man auch noch eine Happy Hour geboten, bei der man alles umsonst zu trinken bekommt!?

MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Meine Familie hat hier für drei Nächte übernachtet. Direkt im Herzen der Stadt. Recht ruhig für diese zentrale Lage. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Jeden Abend gab es zwischen 17.30-19.30 Uhr eine kostenlose Happy Hour. Sehr herzhaftes Frühstück. Sauberes Zimmer. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Chicago Downtown

Anschrift: 600 North State Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 45 der Businesshotels in Chicago
Nr. 48 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Chicago Downtown
Downtown Chicago Hotel
Embassy Suites Chicago
Chicago Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.