“Hatte alles, was wir brauchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown

Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   600 North State Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 72 von 178 Hotels in Chicago
MN
“Hatte alles, was wir brauchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Meine Familie hat hier für drei Nächte übernachtet. Direkt im Herzen der Stadt. Recht ruhig für diese zentrale Lage. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Jeden Abend gab es zwischen 17.30-19.30 Uhr eine kostenlose Happy Hour. Sehr herzhaftes Frühstück. Sauberes Zimmer. Würde wiederkommen.

Plano
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Unser Zimmer lag zur State Street und der Verkehrslärm und die lauten Zimmernachbarn haben uns die ganze Nacht wach gehalten. Die Wasserrohre sind laut, Sie können das fließende Wasser ständig hören. Kein guter Schlaf vor einem Marathon am nächsten Tag. Hatte bei den Putzfrauen um Sicherheitsnadeln gebeten, die ich nie bekommen habe. Werde nicht wiederkommen.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Habe hier während eines Familienurlaubs in Chicago gewohnt. Super Erfahrung! Sauber und komfortabel. Die Lage ist unschlagbar, konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir haben besonders die Hilfsbereitschaft von Titus, dem Küchenmanager und Richard, dem Concierge beeindruckt. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem tollen Hotel mit diesen tollen Angestellten wohnen. Es hat eine tolle Lage und klasse Service.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown

Anschrift: 600 North State Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 55 der Familienhotels in Chicago
Nr. 61 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Chicago Downtown
Downtown Chicago Hotel
Embassy Suites Chicago
Chicago Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.