“Unbeschreiblich” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 174 Hotels in Chicago
Köln, Deutschland
“Unbeschreiblich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir hatten Lake and Fountain View im 13. Stockwerk gebucht. Unbesch.reiblicher Ausblick in einem renovierzen Zimmer, dass allerdings den Charme der 20 Jahre behalten hat. Leider kein WLAN. Das Restaurant im Hotel ist super und vom Preis voellig ok. Die Bar ist gemuetlich und die Lobby sehenswert. Die Lage ist perfekt zum Loop und um alle Orte der Innenstadt zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Brampton, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses klasssische Hotel ist schrecklich vernachlässigt worden; die Mitarbeiter sind im Streik seit 2003 - längster Arbeitskampf in der Geschichte der USA und dennoch keine Warnungen auf der Website des Hotels - am Eingang stehen jeden Tag Streikposten - Schändliche Löhne und Arbeitnehmer Bedingungen; schlecht funktionierende Klimaanlage, recyclet nur abgestande, feuchte Luft, was das Zimmer sehr dampfig macht; Lüftung der Klimaanlage mit Schmutz verstopft; ganzes Hotel renovierungsbedürftig, bevor dieses historische Juwel verloren ist - nachlässiger Eigentümer; vermeiden Sie das "Gazebo" Restaurant - maßlos überteuert und das schlimmste Frühstück, das ich je gegessen habe; Lärm; niedriger Druck auf den Wasserhähnen; kein WiFi im Zimmer; keine Telefonmöglichkeit nach außen, unbequeme Betten; die Teppiche waren schmutzig, braucht eine große Revitalisierung von einem Denkmalschutz-Architekten; wir werden nie wieder in diesem Loch absteigen!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Hotel bietet wundervollen Blick auf den Grant Park und liegt direkt an der Michigan Avenue. Ist aber trotzdem sehr ruhig (waren im 10. OG). Es liegt sehr zentral und ist vom Flughafen aus sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Zimmer hatte Verbindungstür, was es etwas hellhörig gemacht hat.
Preis-Leitungsverhältnis hat gestimmt. Bar war geöffnet und hatte guten Service. Zimmer war sauber, wurde am Vormittag ordentlich gereinigt

• Aufenthalt März 2011, Freunde
nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Congress Plaza Hotel ist ein älteres Hotel.
Die Zimmer haben teilweise Lakeview, wenn man das mitbucht.
Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel.
Einmal hatten wir ein älteres und einmal ein kürzlich renoviertes Zimmer.
Beide Zimmer waren in Ordnung, obwohl das Neuere natürlich um Längen besser war.
Das Interior ist älter und die Zimmer sind leider etwas hellhörig.
Die Zimmer waren größtenteils sauber. Natürlich wird da nicht jedes Staubkorn erwischt und manchmal bleibt auch ein Haar liegen, aber es war wirklich in Ordnung.
Ich bin da eigentlich sehr penibel, aber selbst für mich war es okay.
Die Lage ist wirklich spitze! Der See ist fast vor der Tür, der Seeblick ist spitze, vorallem bei Sonnenaufgang, Restaurants und Läden sind in der Nähe.
Das Hotel liegt an der Magnificent Mile und man läuft nicht lange zu den Hauptattraktionen. Der Sears Tower, jetzt Willis Tower, ist sogar um die Ecke.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Trinkgeld wird natürlich sehr gerne gesehen ;-)
Am Wochenende streiken jedoch immer ein paar Mitarbeiter vor der Hoteltür. Lasst euch davon nicht abschrecken ;-)

Dieses Hotel ist mit Abstand das Günstigste in der Lage und für Leute die nicht mehr als 90 Euro pro Nacht bezahlen wollen wirklich in Ordnung.
Ich würde wiederkommen, falls die anderen Hotels viel teurer sind.

• Aufenthalt September 2009, Business
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Congress Plaza Hotel in Chicago befindet sich nur ein paar 100 Meter vom Ufer des Lake Michigan entfernt.
Von dem Hotel aus lässt sich Downtown Chicago zu Fuß aus bestens erkunden.
Ca. 15 Gehminuten entfernt liegt der Chicago River.
Die Hotelzimmer bieten sehr viel Platz und sind gemütlich eingerichtet. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Einrichtung etwas altmodisch wirkt und unser Hotelzimmer etwas dürftig möbiliert war.
Aber dies hat mich in keiner Weise gestört und ich würde auch wegen den günstigen Übernachtungspreisen dieses Hotel weiterempfehlen.
Einen großen Pluspunkt erhält von mir das Bett.
Wie bei amerikanischen Betten typisch, ist die Matratze sehr dick und das Bett wäre groß genug für vier Personen gewesen.
Aber da wir nur zu zweit waren, hatten wir mehr als genug Platz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Congress Plaza liegt direkt gegenüber dem Buckingham Fountain (bekannt aus Al Bundy) und dem Grant Park. Die CTA Linien liegen alle in gehbarer Distanz, so dass man auch guten Zugang zu beiden Flughäfen Chicago Midway und O'Hare mit den öffentlichen Verkehrsmittel hat.
Das Zimmer welches ich bewohnt habe war sauber, zweckmäßig in der obersten Etage, hatte dadurch nur 2 kleine Fenster, aber dafür direkten Blick auf den Lake Michigan und in den Grant Park sowie den Buckingham Fountain.

Ein 4-Sterne Hotel darf man nicht erwarten, aber wenn es um ein günstiges Hotel in guter Innenstadtlage geht, kann man hier durchaus ein paar Nächte verbringen.

Vom Hotel erreicht man zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten in Downtown Chicago.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

War zum ASCO in Chicago und habe per Zufall dies Hotel gewählt. Und würde es immer wieder tun! Es liegt sehr günstig, die Kongressbusse fahren 300 m weiter ab, zu Fuß ist man schnell in der Stadt und auch im Park. Das Hotel selber ist über 100 Jahre alt, auch die Innentüren zu den Zimmern mit mindestens 9 Lagen Farbe drauf. Aber die Zimmer selber sind sehr groß, frisch renoviert, hohe Decken und ein phantastisches Bett - endlich mal keine Hängematte wie sonst oft in den USA. Unten in der Eingangshalle der Charme der alten Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Congress Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Plaza Hotel

Anschrift: 520 S Michigan Ave, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 125 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Congress Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Congress Plaza Chicago
Congress Plaza Chicago
Congress Hotel Chicago
Congress Plaza Hotel Chicago

Wenn Sie Congress Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.