Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage und gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile
3.5 von 5 Hotel   |   540 N Michigan Ave., Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
$25 Daily Credit
Nr. 105 von 174 Hotels in Chicago
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage und gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Marriott Magnificent Mile liegt direkt im Shopping Zentrum von Chicago und ist somit hervorragend für einen Shoppingtrip geeignet. Auch zum Navy Pier und zum Millenium Park gelangt man in 15Minuten. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind freundlich eingerichtet und wenn man Glück hat bekommt man auch noch ein Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf Chicago und den See. Auch der Service des Hotels entspricht dem Standard eines Marriott Hotels.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.580 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    666
    366
    128
    59
Bewertungen für
273
249
76
725
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Chicago auf der Magnificent Mile. Mir wurde ein Zimmer in einem hohen Stockwerk direkt neben dem Aufzug gegeben. Aussicht gut direkt auf den Lake, aber leider ein nerviges gebrumme bei Nacht. Ansonsten ist das Hotel typischer Marriott Standard, nichts besonderes zu erwaehnen, alles gut. Parken ist ein wenig teuer aber gleich um die Ecke kann man fuer $7 pro Nacht parken.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Zweckmäßig eingerichtetes, zentral gelegenes Business Hotel, typischer Mariott Stil. Vorteilhaft zentral gelegen, viele Dinge in Gehweite, wie z.B. Apple Store und Kleiderläden großer amerikanischer Bekleidungsketten. Desgleichen auch gute Restaurants. Vernünftiges Gym im 9. Stock mit verhältnismässig guten Geräten, sogar ein Pool ist wohl vorhanden. Ansonsten aber typisch geschmacklos mit hässlichen Teppichen, die alleine deswegen ins Auge fallen, weil sie schon alleine farblich so geschmacklos sind.
Zentral in der Rezeptionshalle gelegene große Bar, hierdurch erheblicher Lärmpegel, so dass man abends zumindest keine Lust mehr hatte, sich dort zu einem ruhigen Gespräch hinzusetzen. Für Touristen vielleicht nicht unbedingt geeignet, dort zum Sightseeing unterzukommen. Wi-Fi in der Eingangshalle umsonst.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Betten in diesem Hotel sind so gut, dass man am nächsten Morgen - obwohl sehr gut geschlafen - gar nicht mehr afstehen möchte. Die Zimmer sind typisch amerikanisch groß, verfügen aber leider über keinen Kühlschrank. Das Internet kostet pro Tag 15 USD plus Tax und ist an den Computer gebunden (kein übertragbarer Login).
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche gute Möglichkeiten zum Frühstücken oder zum Mittag- und Abendessen. Der Apple Flaghsip Store ist keine 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zum dritten Mal habe ich den RSNA besucht, und schon wieder ein neues Hotel. Nach einer Enttäuschung in 2008 habe ich es geschafft in 2009 ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Die Lage ist traumhaft, dierekt an der Mag Mile (Hinterausgang!). Im Hotel kann man amerikanisch frühstücken, jedoch auch zu Starbiucks gehen und Geld sparen. Sehr angenhem ist der Gym, durch die Zeitverschiebung ist man schon früh wach und kan um 05:00 oer 06:00 schon schwimmen gehen oder trainieren. Ist zwar nicht alles zeitgemäß, aber sauber und zweckmäßig. Die Zimmer sind groß und gemütlich, jedoch nicht nach unseren Standards schallisoliert, so das man auch 34. Stock das Gefühl hat, direkt auf Verkerhshöhe zu schlafen. Dafür hat mian aber zum Sonnenaufgang ein Traumblick auf den Grand Lake. Es gibt nich eine Bar in der viel los ist. In der Lobby ist WiFi kostenfrei, längst keine Selbstverständlichkeit in Nachbarhotels. Für 2010 habe ich das Hotel wieder gebucht. Jetzt hab ichs raus wie es geht zum RSNA.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Eines der schlechtesten Marriotts, in denen ich bisher übernachtet habe. Wir haben den Aufenthalt dann von geplanten 5 auf 3 Nächte reduziert und sind ins Intercontinental gegenüber gezogen, was um Klassen besser war. Da lohnt es sich auch, ein paar Dollar mehr zu investieren.
Schlechte Erfahrungen:
- Hotellobby zu klein für die Menschenmassen. Schlimmer als in einer Bahnhofs- oder Flughafenhalle.
- Porter Service ineffizient. Wir bekamen das Gepäck vor den Lifts vor die Füsse geknallt und nur widerwillig wollte der Bellboy das Gepäck aufs Zimmer bringen.
- Zimmerstandard ziemlich niedrig: Badezimmer eisekalt und keine extra Wärmelampe, kein Kosmetispiegel, Pappbecher statt Tassen, keine Minibar
- Am zweiten Tag ging die Heizung nicht mehr. Auf Beschwerden wurde zuerst nicht reagiert, sondern lediglich mitgeteilt, dass die Aussentemperatur zu warm geworden sei. Allerdings ist es im Zimmer bei 58 Grad Fahrenheit wirklich nicht mehr gemütlich. Es wurde uns dann ein Ersatzzimmer angeboten, bei dem die Heizung auch nicht funktionierte (da ja im ganzen Haus ausgefallen), aber wir könnten hoffen, dass es etwas wärmer dort sei, weil die ganze Elektrik vom Fahrstuhl an der einen Wand entlang laufen würde. Kein wirklich professionelles Ersatzangebot.
- Das Heizungsproblem war auch im Bereich mit den Konferenzräumen gegeben. Es war dort den ganzen Tag wie im Kühlschrank.
- Personal erschien vielfach völlig überfordert
- Poolbereich schmuddelig, ungemütlich und von niedrigem Standard. Ausserdem auch so kalt, dass man gerne auf einen Besuch verzichtet.

Gute Erfahrungen:
- Geschmackvolle Badezimmer
- Toller, reibungsloser check-in mit Berücksichtigung aller Wünsche (Eckzimmer in oberen Stockwerken)
- Toller Ausblick auf die Stadt und den See
- Das war es aber leider auch schon.

  • Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Zimmertemperatur in den Konferenzräumen und dem Hotelzimmer
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Anschrift: 540 N Michigan Ave., Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Familienhotels in Chicago
Nr. 88 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 96 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Chicago Downtown Magnificent Mile
Marriott Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Chicago Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.