“Einfach und billig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chicago Downtown

Travelodge Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Chicago Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 174 Hotels in Chicago
Durham, NC
“Einfach und billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses war auf jeden Fall das günstigste Hotel, in dem ich in Chicago bisher war. Mein Zimmer war klein, aber sauber. Die Nachbarschaft war ein wenig schmuddelig, es sah aber dort auch nicht viel anders aus als in urbanen Vierteln anderer amerikanischer Städte.
Es liegt zwei Blöcke von der CTA Redline und recht nahe am Grant Park. Die Zugegeräusche des L-Trains an der State Street waren ein wenig laut, aber die Klimaanlage hat das übertüncht. Es hat mich nicht um den Schlaf gebracht.
Ich war geschäftlich dort und würde meine Familie auch sofort für einen Städtetrip dorthin mitnehmen. Ich würde das Hotel etwa so einordnen: „Man bekommt, was man bezahlt.“

Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Personal war nett, das Zimmer relativ sauber. Aber:
- das ganze Hotel roch nach Abfluss oder so
- das Zimmer war klein und nicht sehr schön
- Handtücher waren klein, rau und sehr abgenutzt
- die Kopfkissen waren wie welche aus einem Krankenhaus; das Bett war nicht viel besser
- Hotel wirkte im Allgemeinen nicht sehr gepflegt; der Fahrstuhl war langsam, die Tür kaputt und die Lampen schief
Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, hatten aber Glück und konnten schon nach der ersten Nacht ins Chicago Hilton wechseln.
Dieses Hotel war den Preis nicht wert.

Sie waren bereits im Travelodge Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Chicago Downtown

Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 121 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Chicago Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Travelodge
Chicago Travel Lodge
Travel Lodge Chicago

Wenn Sie Travelodge Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.