“Downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chicago Downtown

Travelodge Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Chicago Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 174 Hotels in Chicago
Hannover, Deutschland
“Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage ! Einfaches Hotel,freundliches Personal,älteres Inventar,zum übernachten jedoch völlig ausreichend.Aufzüge sind wirklich sehr lahm aber zum fit bleiben gibt es Treppen !
In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Michigan.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Ein in die Jahre gekommenes Preiswertes Hotel mit einfacher Ausstattung und 2. Langsamen Fahrstühlen (Fahrt vom 7. Stock in die Lobby bis zu 2 min.und länger) Ein tipp wenn man in dem Hotel nächtigt sollte man den 3. Fahrstuhl benutzen wenn er zu Verfügung steht dieser ist normalerweise der Personal Fahrstuhl und wird wenn man mit ihn fahren kann von einem Angestellten bedient.
Sonst ein Top Hotel für diesen Preis und Lage

Aufenthalt September 2014, Freunde
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfaches Hotel das man oft günstig über Hotwire oder Priceline buchen kann (ca. 65€ inkl. Tax im August). Bei Planung und Anreise mit dem Auto unbedingt noch die Kosten für den Parkplatz einrechnen (das vom Hotel empfohlene Parking Lot nimmt 39$ pro Tag, es geht aber günstiger, siehe Tips)

Einrichtung ok, Aussicht auf Wunsch (ohne Mehrkosten) auf Stadt möglich.
Service freundlich und routiniert.
Kein Frühstück Angebot, aber es gibt ein 24h Restaurant mit Zugang von der Lobby aus (aber nicht wirklich günstig, da Alternativen nicht so zahlreich bzw. erst in einiger Entfernung)

Zimmertipp: Parken kostet in Chicago richtig Geld (bis zu 65$ für 24h, bitte unbedingt rechtzeitig einkalkuliere ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt in naehe des Loops, Gehnaehe zum millenium Park usw
Die Zimmer sind groß aber schon etwas heruntergekommen. Bei uns war alles sauber. Die Klimaanlage ist laut-aber mit oropax gut zu bewältigen. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.
Fuer einen Preis von 60€ durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schon von Aussen sieht man den schlechten zustand des Hotels. In den Zimmern wird es nicht besser. In die Dusche sind wir nur mit Sandalen, der Teppich war auch schmutzig. Wir gingen nur zum Schlafen hin und waren sonst so viel wie es ging nicht im Zimmer. Die Lage ist unschlagbar. Vermutlich stimmt auch die Preis/Leistung. Trotzdem lohnt es sich in Chicago früher zu buchen und etwas besseres zu finden. Wir sind kurzfristig und ohne Reservation an einem Long-Weekend angereist. Deshalb waren wir gezwungen dieses Hotel zu nehmen, wenn wir nicht am Flughafen übernachten oder horrende Summen bezahlen wollten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Travelodge bestach nicht nur durch den günstigen Preis, sondern auch durch die fantastische Lage, direkt in Downtown in wenigen Metern zu den Highlights der Stadt! Wir waren zu dritt unterwegs und es reichte durchaus für uns alle. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Badezimmer funktional und für einen Stopover absolut angemessen. Aussicht konnten sir keine geniessen, lediglich die wand sahen wir, wenn wir aus dem Fenster schauten, doch wir brauchten nur ein Zimmer zum schlafen und dieses Kriterium wirde erfüllt! Ich würde wieder hier logieren!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Travelodge Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Chicago Downtown

Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 121 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Chicago Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Travelodge
Chicago Travel Lodge
Travel Lodge Chicago

Wenn Sie Travelodge Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.