“Nicht das beste ..aber fuer den Preis okax” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chicago Downtown

Travelodge Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Chicago Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 168 Hotels in Chicago
erding
“Nicht das beste ..aber fuer den Preis okax”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt in naehe des Loops, Gehnaehe zum millenium Park usw
Die Zimmer sind groß aber schon etwas heruntergekommen. Bei uns war alles sauber. Die Klimaanlage ist laut-aber mit oropax gut zu bewältigen. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.
Fuer einen Preis von 60€ durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013

1.016 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schon von Aussen sieht man den schlechten zustand des Hotels. In den Zimmern wird es nicht besser. In die Dusche sind wir nur mit Sandalen, der Teppich war auch schmutzig. Wir gingen nur zum Schlafen hin und waren sonst so viel wie es ging nicht im Zimmer. Die Lage ist unschlagbar. Vermutlich stimmt auch die Preis/Leistung. Trotzdem lohnt es sich in Chicago früher zu buchen und etwas besseres zu finden. Wir sind kurzfristig und ohne Reservation an einem Long-Weekend angereist. Deshalb waren wir gezwungen dieses Hotel zu nehmen, wenn wir nicht am Flughafen übernachten oder horrende Summen bezahlen wollten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Travelodge bestach nicht nur durch den günstigen Preis, sondern auch durch die fantastische Lage, direkt in Downtown in wenigen Metern zu den Highlights der Stadt! Wir waren zu dritt unterwegs und es reichte durchaus für uns alle. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Badezimmer funktional und für einen Stopover absolut angemessen. Aussicht konnten sir keine geniessen, lediglich die wand sahen wir, wenn wir aus dem Fenster schauten, doch wir brauchten nur ein Zimmer zum schlafen und dieses Kriterium wirde erfüllt! Ich würde wieder hier logieren!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

die Lage ist zu diesem Preis nicht zu toppen. Unser Zimmer, für 4 Tage, war zwar recht klein, aber sehr sauber, WiFi kostenlos und man war entweder zu Fuß überall oder auch sofort an Bushaltestellen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, entweder Donkin Donut, gleich ums Eck oder Starbucks, ca. 3 Min.
Auch Anreise mit Zug vom Flughafen war o.k., ca. 5 Min zu Fuß von Harrison Station.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral, man kommt sogar zu Fuss an die wichtigsten Orte der Stadt.
Zum Frühstücken sind wir um die Ecke (100m) in schöne Bars an der Michigan-Avenue gegangen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen: langsamer Aufzug, die Matraze war sehr weich, der Waschbeckenabfluss etwas verzögert. In der Dusche gab es kein Abflussproblem. Das Bad war sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher und ein frisch gemachtes Bett.
Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, da ich nur eine Gelegenheit zum Surfen, Ruhen und Schafen brauchte. W-Lan war umsonst.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kein Glanzstück an der Goldenen Meile. Obwohl das Hotel sehr zentral und in bester Lage ist, kann von einer guten Herberge keine Rede sein. Ein Billigprodukt, das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer ziemlich überaltet, nur mit minimalster Ausstattung, nicht ganz sauber, die Fenster verschmutz und nicht zu öffnen, dazu Klimaanlagen, die an Lautstärke nur noch von der vorbeiratternden Stadtbahn übertroffen wurden. Das nicht gerade einladende Foyer gleicht dem Wartesaal eines Kleinstadtbahnhofs, die beiden Aufzüge schaffen kaum die vorgeschriebene Personenzahl. Fazit: Wer eine billige Bleibe braucht, der kann bleiben, muss aber Abstriche machen. Alle anderen sollten sich nach einer anderen Unterkunft an der Goldenen Meile umsehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hotel und Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber. Fenster schmutzig und nicht zu öffnen. Für den Preis (habe knapp 120 USD vor Steuern bezahlt) und die Lage findet man aber ganz sicher nichts besseres: Alles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Hochbahn nahebei. Auto also überflüssig. Hotel also insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Chicago Downtown

Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 von 168 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Chicago Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HostelBookers, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Travelodge
Chicago Travel Lodge
Travel Lodge Chicago

Wenn Sie Travelodge Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.