Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mangelhaft, Lage top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chicago Downtown

Speichern Gespeichert
Travelodge Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Travelodge Chicago Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 120 von 169 Hotels in Chicago
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mangelhaft, Lage top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schon von Aussen sieht man den schlechten zustand des Hotels. In den Zimmern wird es nicht besser. In die Dusche sind wir nur mit Sandalen, der Teppich war auch schmutzig. Wir gingen nur zum Schlafen hin und waren sonst so viel wie es ging nicht im Zimmer. Die Lage ist unschlagbar. Vermutlich stimmt auch die Preis/Leistung. Trotzdem lohnt es sich in Chicago früher zu buchen und etwas besseres zu finden. Wir sind kurzfristig und ohne Reservation an einem Long-Weekend angereist. Deshalb waren wir gezwungen dieses Hotel zu nehmen, wenn wir nicht am Flughafen übernachten oder horrende Summen bezahlen wollten.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    308
    377
    156
    110
Bewertungen für
209
238
109
229
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Travelodge bestach nicht nur durch den günstigen Preis, sondern auch durch die fantastische Lage, direkt in Downtown in wenigen Metern zu den Highlights der Stadt! Wir waren zu dritt unterwegs und es reichte durchaus für uns alle. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Badezimmer funktional und für einen Stopover absolut angemessen. Aussicht konnten sir keine geniessen, lediglich die wand sahen wir, wenn wir aus dem Fenster schauten, doch wir brauchten nur ein Zimmer zum schlafen und dieses Kriterium wirde erfüllt! Ich würde wieder hier logieren!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

die Lage ist zu diesem Preis nicht zu toppen. Unser Zimmer, für 4 Tage, war zwar recht klein, aber sehr sauber, WiFi kostenlos und man war entweder zu Fuß überall oder auch sofort an Bushaltestellen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, entweder Donkin Donut, gleich ums Eck oder Starbucks, ca. 3 Min.
Auch Anreise mit Zug vom Flughafen war o.k., ca. 5 Min zu Fuß von Harrison Station.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral, man kommt sogar zu Fuss an die wichtigsten Orte der Stadt.
Zum Frühstücken sind wir um die Ecke (100m) in schöne Bars an der Michigan-Avenue gegangen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen: langsamer Aufzug, die Matraze war sehr weich, der Waschbeckenabfluss etwas verzögert. In der Dusche gab es kein Abflussproblem. Das Bad war sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher und ein frisch gemachtes Bett.
Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, da ich nur eine Gelegenheit zum Surfen, Ruhen und Schafen brauchte. W-Lan war umsonst.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kein Glanzstück an der Goldenen Meile. Obwohl das Hotel sehr zentral und in bester Lage ist, kann von einer guten Herberge keine Rede sein. Ein Billigprodukt, das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer ziemlich überaltet, nur mit minimalster Ausstattung, nicht ganz sauber, die Fenster verschmutz und nicht zu öffnen, dazu Klimaanlagen, die an Lautstärke nur noch von der vorbeiratternden Stadtbahn übertroffen wurden. Das nicht gerade einladende Foyer gleicht dem Wartesaal eines Kleinstadtbahnhofs, die beiden Aufzüge schaffen kaum die vorgeschriebene Personenzahl. Fazit: Wer eine billige Bleibe braucht, der kann bleiben, muss aber Abstriche machen. Alle anderen sollten sich nach einer anderen Unterkunft an der Goldenen Meile umsehen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hotel und Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber. Fenster schmutzig und nicht zu öffnen. Für den Preis (habe knapp 120 USD vor Steuern bezahlt) und die Lage findet man aber ganz sicher nichts besseres: Alles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Hochbahn nahebei. Auto also überflüssig. Hotel also insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Erwartet keinen Luxus! Das Hotel bietet durchaus amerikanische Durchschnittsausstattung , die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist aber im großen und ganzen wirklich ok ist.
Zu allererst ... man braucht definitiv kein Auto hier in Chicago , dieses würde nur hohe Parkkosten verursachen. Sondern nur genügen Tickets von der L genanten Hochbahn/U- Bahn/S-Bahn.Die Züge kommen wirklich aller paar Minuten,waren sauber und alles kam uns sehr sicher vor!
Zur Buchung des Hotels muss ich sagen, wir hatten über Expedia Click+Mix gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 14 Jahren( dieses würde nach Aussage von Expedia gratis im Zimmer der Eltern Platz finden,so steht es wohl auch auf der Hotelwebsite)...aber !!! ... vor Ort versucht das Hotel zu tricksen und bietet das billigste und kleinste Zimmer ( Zi. 1035 ) an... mit einem King Size Bett in geschätzten 10-12qm Zimmergrösse!! Also kein Platz für ne Aufbettung oder ähnliches , geschweige denn für das Gepäck!!! Dies wurde sofort von und an der Rezeption Reklamiert! Ich muss sagen,ich wurde da nett behandelt und mir wurde erklärt, dass Sie dieses Zimmer eigentlich als Einzelzimmer verkaufen und es die Gesetze von
Illinoise in der Zimmer Größe auch nicht erlauben noch ein Bett reinzustellen!!
Was nun...ich sagte Ruf Expedia an ...wir haben für 3 gebucht und wollen zumindest 3 Schlafplätze...der Manager im Hotel meinte Expedia würde nicht bedenken das Kinder mit 14 Jahren wie ein 3. Erwachsener zu behandeln seien???!!!
Also Anruf bei Expedia Nachts um 1:00 Uhr und Diskusdion vom Manager mit Expedia, die auf dem Standpunkt standen...auf der Hotelwebsite steht 2 Erwachsene + Kind bis 18 Jahre in deren Zimmer frei!!!...das Hotel sollte uns also ohne Aufpreis ein geeignetes Zimmer geben mit der Möglichkeit von 3 Schlafplätzen.
Nach einigen hin und her geschah dies auch...ich muss sagen ... hier hilft auch eher ein besonnenes ruhiges und nettes agieren gegenüber dem Hotel um zum Ziel zu kommen!!!
Zum Schluss gab und der Manager das Gefühl er wäre zwar im Recht, Expedia hätte bei ihm falsch gebucht und ...!!! gab uns dann Zimmer 718 mit 2 Queen Size Betten ca 30qm groß mit Kitchinette, Bad mit Wanne, Safe,TV,Klimaanlage usw.!
Dieses Zimmer war in Ordnung und ist empfehlenswert !
Fazit:Hätten wir gleich dieses Zimmer bekommen wäre alles iO gewesen...so muss man sagen sollten nur die hier Buchen , die sich gut bis sehr gut in Englisch verständigen können!!!
Man kann vom Airport mit der L Bahn bis fast zum Hotel fahren160m Fußmarsch , es gibt diverse Restaurants in der Nähe(eher Preiswerte)...ca. 200m Richtung See ist die berühmte Buckingham Fountaine, der Willistower ist vielleicht 1km entfernt,das Art Museum ca. 400m,die Chicago Bean 500-600m und Michigan Avenue / Ecke Wacker Street( für uns die schönste Ecke Chicagos) ca.30min. zu Fuß !
Also Super Lage mit Metro Anschluss.
Also,ihr könnt das Hotel Buchen,solltet Englisch können,nicht zuviel erwarten...dann werdet ihr nicht entäuscht und habt natürlich das Geld für wesentlich teurere Hotels mit ähnlicher Lage gespart!!!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Travelodge Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Travelodge Chicago Downtown

Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 120 von 169 Hotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 169 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Chicago Downtown 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Travelodge
Chicago Travel Lodge
Travel Lodge Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Travelodge Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.