“Bezahlbares Hotel in Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chicago Downtown

Travelodge Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Chicago Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 122 von 174 Hotels in Chicago
Sebnitz, Deutschland
“Bezahlbares Hotel in Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Erwartet keinen Luxus! Das Hotel bietet durchaus amerikanische Durchschnittsausstattung , die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist aber im großen und ganzen wirklich ok ist.
Zu allererst ... man braucht definitiv kein Auto hier in Chicago , dieses würde nur hohe Parkkosten verursachen. Sondern nur genügen Tickets von der L genanten Hochbahn/U- Bahn/S-Bahn.Die Züge kommen wirklich aller paar Minuten,waren sauber und alles kam uns sehr sicher vor!
Zur Buchung des Hotels muss ich sagen, wir hatten über Expedia Click+Mix gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 14 Jahren( dieses würde nach Aussage von Expedia gratis im Zimmer der Eltern Platz finden,so steht es wohl auch auf der Hotelwebsite)...aber !!! ... vor Ort versucht das Hotel zu tricksen und bietet das billigste und kleinste Zimmer ( Zi. 1035 ) an... mit einem King Size Bett in geschätzten 10-12qm Zimmergrösse!! Also kein Platz für ne Aufbettung oder ähnliches , geschweige denn für das Gepäck!!! Dies wurde sofort von und an der Rezeption Reklamiert! Ich muss sagen,ich wurde da nett behandelt und mir wurde erklärt, dass Sie dieses Zimmer eigentlich als Einzelzimmer verkaufen und es die Gesetze von
Illinoise in der Zimmer Größe auch nicht erlauben noch ein Bett reinzustellen!!
Was nun...ich sagte Ruf Expedia an ...wir haben für 3 gebucht und wollen zumindest 3 Schlafplätze...der Manager im Hotel meinte Expedia würde nicht bedenken das Kinder mit 14 Jahren wie ein 3. Erwachsener zu behandeln seien???!!!
Also Anruf bei Expedia Nachts um 1:00 Uhr und Diskusdion vom Manager mit Expedia, die auf dem Standpunkt standen...auf der Hotelwebsite steht 2 Erwachsene + Kind bis 18 Jahre in deren Zimmer frei!!!...das Hotel sollte uns also ohne Aufpreis ein geeignetes Zimmer geben mit der Möglichkeit von 3 Schlafplätzen.
Nach einigen hin und her geschah dies auch...ich muss sagen ... hier hilft auch eher ein besonnenes ruhiges und nettes agieren gegenüber dem Hotel um zum Ziel zu kommen!!!
Zum Schluss gab und der Manager das Gefühl er wäre zwar im Recht, Expedia hätte bei ihm falsch gebucht und ...!!! gab uns dann Zimmer 718 mit 2 Queen Size Betten ca 30qm groß mit Kitchinette, Bad mit Wanne, Safe,TV,Klimaanlage usw.!
Dieses Zimmer war in Ordnung und ist empfehlenswert !
Fazit:Hätten wir gleich dieses Zimmer bekommen wäre alles iO gewesen...so muss man sagen sollten nur die hier Buchen , die sich gut bis sehr gut in Englisch verständigen können!!!
Man kann vom Airport mit der L Bahn bis fast zum Hotel fahren160m Fußmarsch , es gibt diverse Restaurants in der Nähe(eher Preiswerte)...ca. 200m Richtung See ist die berühmte Buckingham Fountaine, der Willistower ist vielleicht 1km entfernt,das Art Museum ca. 400m,die Chicago Bean 500-600m und Michigan Avenue / Ecke Wacker Street( für uns die schönste Ecke Chicagos) ca.30min. zu Fuß !
Also Super Lage mit Metro Anschluss.
Also,ihr könnt das Hotel Buchen,solltet Englisch können,nicht zuviel erwarten...dann werdet ihr nicht entäuscht und habt natürlich das Geld für wesentlich teurere Hotels mit ähnlicher Lage gespart!!!

• Aufenthalt Juli 2012

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 4 Nächte hier in diesem Hotel.
Das Hotel und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Die Fenster völlig verdreckt und nicht zu öffnen. Das Zimmer winzig im Gegensatz zu anderen Motels. Liegt an der Lage = Platzmangel

An der Lage an sich gibt es nichts zu deuteln, die ist bestens! Innenstadt, "Al Bundy"-Brunnen, etc. alles super zu Fuß erreichbar.

Wir fanden Chicago supi und für den preis war die Travelodge auch völlig okay!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Wyndham Travelodge ist ein sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Es liegt sehr günstig, weil man in wenigen Minuten die Michigan Ave entlang des Grant Parks nach Down Town laufen kann. Zum Messegelände sind es ca. 5 Minuten mit dem Taxi.
Die Zimmer sehen auf den Fotos schöner aus, als sie sind (!), sie sind verwohnt und nicht ganz so sauber, wie man es sonst von den USA gewohnt ist.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Frühstück bzw. kleinste Speisen und etwas zu trinken gibt es in einem morgens, wenn alle aufgestanden sind, viel zu kleinen Raum mit Selbstbedienung.
Größter Nachteil ist die "El" (Elevated = aufgeständerte Eisenbahn), die nur in ca. 50 Metern Luftlinie am Hotel vorbeifährt und einen unglaublichen Krach macht. Ich habe mit Gehörschutz geschlafen, bzw. es versucht. Ab 5 Uhr morgens ist nicht mehr an Schlaf zu denken...
Wer also etwas günstiges, einfaches und zentral gelegenes sucht, ist gut aufgehoben. wer Komfort will, muss um die Ecke ins Hilton...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Haus liegt in bester Lage Nähe "Loop". Die Innenstadt lässt sich bequem zu Fuß von hier aus erkunden. Der Empfang war amerikanisch freundlich, die Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants hilfreich. Angesichts des günstigen Preises gibt es am Zimmer kaum etwas auszusetzen. Es ist zwar alles etwas abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig. Im Winter (Reise war bei frostigem Wetter) ist die Zimmertemperatur knapp unter der Wohlfühlgrenze, da die Fenster einfach verglast sind und die Heizung überfordert ist, aber als Städtereisender habe ich mich eh kaum im Zimmer aufgehalten und die Bettdecke war kuschelig genug. Nicht zu empfehlen ist aus meiner Sicht das hauseigene(?) Restaurant; hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren äußerst skeptisch bei der Buchung des Hotels, wurden aber sehr, sehr positiv überrascht! Bei der Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass es mitten in Downtown liegt, neben all den 4- und 5-Sterne-Hotels. Von der Lage her ist das Travelodge also Top!
Das Hotel liegt zwar direkt an der Metro-Linie, aber davon haben wir nichts gehört. Die Fenster funktionieren besser, als man denkt.
Der Service im Hotel ist auch absolut ok. Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt am Fahrstuhl (sehr laut, denn die Zimmertüren sind sehr dünn), haben dann aber ohne Probleme ein anderes bekommen.
Die Zimmer selbst sind einfach eingerichtet, aber so, wie man es von Traveldoge eben kennt. Es ist alles vorhanden, was man barucht. Ebenso ein Safe!
Für einen preisgünstigen Aufenthalt mitten in Chicago ist das Traveldoge sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ich muss hier einfach mal ein gutes Wort für dieses nette Hotel einlegen, weil ich finde, dass es viele der negativen Bewertungen einfach nicht verdient hat. Ende August 2009 habe ich für 10 Tage Urlaub in Chicago gemacht. Mir war es wichtig ein möglichst preisgünstiges Hotel zu finden, welches jedoch zentral liegt und möglichst sauber ist. Meiner Meinung nach wirken einige Bewertungen hier eher abschreckend, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kommt es einfach darauf an, mit welchen Erwartungen man in diesem Hotel eincheckt. Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Einkaufsmeile State Street und dem Chicagoer Wahrzeichen "Willis Tower" in Downtown Chicago mit zahlrechen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und dem schönen Millenium Park mit süßen, zahmen Eichhörnchen in direkter Nähe. Die Verkehrsanbindung ist super, man kommt von dort aus ohne Probleme bequem überall hin. Dass man unter Umständen nachts mal ein Auto vorbeifahren hört ist wenig überraschend, jedoch, wenn man nicht allzu empfindlich auf Geräusche reagiert auch nicht so tragisch. Die Einrichtung, sowohl im Empfangsbereich, als auch in den Zimmern mag etwas älter sein, ist aber tadellos sauber! Man sollte sich ggf. einfach mal vor Augen halten, dass es sich hier nicht um ein 5-Sterne-Haus handelt und wenn man nicht vorhat seinen Urlaub im Hotelzimmer zu verbringen, sondern in erster Linie die Stadt zu erkunden, ist gegen dieses Hotel absolut NICHTS negatives einzuwenden. Zumal das Personal im Hotel wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ist! Ich war sehr zufrieden und habe es nicht bereut dieses Hotel für meinen Urlaub ausgewählt zu haben - im Gegenteil. Ich war vielmehr erstaunt, dass das Hotel vollkommen in Ordnung war, nach dem, was ich hier im Vorfeld gelesen hatte. Preis & Leistung sind hier völlig okay. Wer vor allem Wert auf neuwertige Hoteleinrichtung und tollen Komfort legt, muss ggf. etwas tiefer in die Tasche greifen und ist dann eventuell im Hilton Hotel eine Straße weiter besser aufgehoben ;-) Ich kann jedenfalls nicht klagen, Daumen hoch für das Travelodge Hotel und seine netten Mitarbeiter!

• Aufenthalt August 2009
Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel ist gut wenn Sie Geld sparen möchten und trotzdem sehr zentral in Chicago übernachten wollen. Sie sind dort nur ein paar Schritte vom Grant Park und den U-Bahn-Haltestellen am Loop entfernt.

Die Möbel und Einrichtung des Hotels sind altmodisch und überhaupt nicht schick. Aber Sie haben einen 30-Zoll-Fernseher und kostenloses Wireless. Das Badezimmer hätte sauberer sein können (in den Ecken war es dreckig), aber insgesamt war es okay. Ich fand das Hotel nicht laut, obwohl mein Zimmer auf der Seite war, auf der auch die "L"-Zuggleise sind.

Sie waren bereits im Travelodge Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Chicago Downtown

Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 122 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Chicago Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Travelodge
Chicago Travel Lodge
Travel Lodge Chicago

Wenn Sie Travelodge Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.