“Meine unumstrittene Nummer 1 in Chicago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago's Essex Inn

Chicago's Essex Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago's Essex Inn
3.0 von 5 Hotel   |   800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Nr. 102 von 169 Hotels in Chicago
TXL
“Meine unumstrittene Nummer 1 in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Endlich zu Haus...

...dieses Gefühl erfüllt mich, wenn ich nach mehreren Stunden Flug Richtung ORD und der Fahrt nach Donwtown im Essex Inn angekommen bin. Egal wann oder wie lang ich in Chicago weile, dieses Hotel ist für mich Anlaufstation Nummer 1 und mein ganz persönliches sanctuary.

An der Michigan Avenue nahe dem Buckingham Fountain gelegen, kommt man vom Essex Inn zu Fuß wunderbar in Chicago herum. Der Willis Tower liegt in Sichtweite, Coffeshops und auch Restaurants sind in der Nachbarschaft gelegen, was will man mehr?

Staff, Sauberkeit, Zimmer und Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen von mir die volle Punktzahl, es gab bisher nie auch nur einen Grund zur Klage. Wer sich sportlich betätigen will, sollte im Schwimmbad oder der direkt angrenzenden Mucki-Budde auf seine kosten kommen. Die WLAN-Verbindung funktionierte problemlos, schade nur das man in der heutigen Zeit noch dafür bezahlen muss.

Wer Chicago besuchen und entdecken möchte, findet im Essex Inn eine wunderbar frische, moderne, vielseitige und gastfreundliche Unterkunft und wird sicher als zufriedener Gast jederzeit wiederkommen wollen...
... so wie ich, der ohne zu zögern immer wieder gern ins Essex einkehren wird.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

1.068 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Fehmarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben Anfang Mai 2 Nächte im Essex Inn verbracht.Das Zimmer war eher klein und durch die "dünnen" Fenster laut.Die Einrichtung ist durchschnittlich.Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet, das Valet-Parking mit 34Dollar + Tax pro Nacht war grenzwertig. Positiv ist ganz klar die Lage.Das Hotel liegt gegenüber vom Grant Park.Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt (Shedd Aquarium,Sears Tower,Michigan Ave.usw) sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

empfehlenswertes hotel! der preis befindet sich im mittleren segment,
dafür war unser zimmer sehr sauber und komfortabel und die betten
wirklich bequem. Die Lage des Hotels ist auch gut, da man von dort
auch alles fußläufig erreichen kann was in Chicago sehenswert ist.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt September 2008
Antibes, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war Mitte April hier und hatte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten (14. Stock). Das Bad war okay. Im Zimmer konnte man sich kostenlos Kaffee kochen. Auf dem Korridor am Fahrstuhl gab es einen Getränkeautomaten.
Als Minuspunkte kann man anführen, dass die Klimaanlage/Heizung schon recht alt aussah, genauso wie die Fenster. Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber und die Lage großartig war. Zum Museum waren es zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Es liegt auf der Michigan Avenue. Keine Minute entfernt findet man auch einen Caribou Coffee Shop und eine Jazz Bar.
Ich habe im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und dort wurden normale amerikanische Speisen serviert.
Zum Sears Tower waren es zu Fuß 20 Minuten, zur „Metallbohne“ die Michigan Avenue rauf ungefähr genauso weit. Im Erdgeschoss konnte man umsonst ins Internet kommen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Dieses Hotel war ideal für unseren 5-tägigen Aufenthalt. Die Zimmer waren groß, die Betten komfortabel und sie wurden auch immer schön gemacht. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit, wenn ich mal eine Frage hatte und sie haben mir sogar einmal ihre Schere ausgeliehen.
Es gab dort einen Bus, der einen kostenlos und regelmäßig ins Zentrum fuhr. Die Strecke war allerdings nicht so weit, man konnte sie auch laufen.
Pool und Sauna waren exzellent. Der Pool war beheizt, also selbst an einem kalten Oktobertag noch angenehm.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Nicht so schick wie das Hilton nebenan, aber für den Preis von guter Qualität.

Sie waren bereits im Chicago's Essex Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago's Essex Inn

Anschrift: 800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 97 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chicago's Essex Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago's Essex Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago's Essex Inn Chicago
Chicago's Essex Gasthof
Chicago`s Essex Hotel Chicago
Chicago Essex Inn Hotel
Chicagos Essex Hotel
Essex Inn Chicago
Hotel Chicagos Essex

Wenn Sie Chicago's Essex Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.