“Super Lage ,gute Zimmer mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago's Essex Inn

Chicago's Essex Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago's Essex Inn
3.5 von 5 Hotel   |   800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (Downtown / The Loop)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 111 von 178 Hotels in Chicago
Edewecht
“Super Lage ,gute Zimmer mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel liegt gut am Grand Park. Buse und U-Bahn starten von hier in alle Richtungen. Die Zimmer sind gut, wenn auch kleine Mängel da sind. Das Licht ging nicht, der Safe ging nicht, die Armaturen sind alt , das Wasser muss man voll aufdrehen. Aber der Handwerker kommt und repariert. Das Personal gemischt freundlich. ich glaube,sie haben echt Stress an der Rezeption.
Das Parken kosten 60 Dollar, das geht gar nicht. Eine paar Meter weiter ist eine Garage für 25 Dollar pro 24 Stunden. Auch teur, aber im Hotel ist es unverschämt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Chicago ist eben teuer. Ich würde es wieder buchen,über die kleinen Fehler muss man hinwegsehen.

Aufenthalt März 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Es gab keinen Kleiderschrank im Zimmer, nur eine Kleiderstange gab es im Badezimmer. Das Badezimmer war sehr stark abgenutzt und unappetitlich. 2 Schellen neben der Sitzwanne waren mit blauem Tesaband fixiert. Die Isolierung der Fenster im Zimmer war schlecht. Dadurch konnte der ganze Lärm ins Zimmer dringen. Das Leitungswasser roch intensiv nach Chlor. Meine Haut war direkt irritiert. Ich meine damit Hautausschlag.
Positv: Es gab freies WLAN im Zimmer. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal freundlich.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt März 2015, Familie
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich klarstellen, ich bewerte ein drei Sterne Hotel. Wer den Luxus von mehr Sternen möchte sollte sich auch eins suchen.
Für ein drei Sterne Hotel ist dieses absolut Klasse. Eine Empfehlungsrate von nur 67 % ist nicht angebracht.
Wir waren insgesamt sieben Nächte hier und waren sehr zufrieden.

Bei unseren Eintreffen wurden wir von der Dame an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Schnell und unkompliziert erhielten wir unser Zimmer. Auch unsere Fragen nach einem Supermarkt wurden inklusive einzeichnen in einen Stadtplan beantwortet. Es wurden noch das Schwimmbad und andere Einrichtungen erklärt und Signalverarbeitung, wir sollten uns jederzeit mit weiteren Fragen an die Rezeption wenden.

Wir hätten uns unsere Koffer auf Zimmer bringen lassen können, machten es aber selbst. Also auf in den 14. Stock per Fahrstuhl. Das Zimmer groß, zwei Betten, Toilette und Dusche, davor mit Tür getrennt das Waschbecken und die Garderobe, Kühlschrank, Safe, großer Fernseher, Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee und dann der Ausblick: gigantisch. Seitlicher Blick über den Park und Michigan See. Toll.

Sicherlich das Outfit des Zimmers ist immer Geschmacksache. In diesem Fall etwas dunkel, etwas veraltet, aber alles sauber und ordentlich. Auch das Bad alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Genügend Handtücher und kleine Toilettenartikel. Alles bestens.

Zwischendurch war eine Hose meines Mannes aus unserem Zimmer verschwunden. An der Rezeption gemeldet, entschuldigte man sich sofort und fragte, ob sie auf dem Stuhl gelegen hätte. Als wir bejahen, schmunzelte die Dame und sagte wir fragen sofort in der Wäscherei nach, passiert der Putzfrau beim Betten machen ab und an. Am nächsten Tag war die Hose wieder da.
Das Hotel liegt an der North Michigan Avenue und damit super zentral. Busse vor der Tür, Metro 400 m entfernt. Viele Museen und der Park Flussläufen. Theoretisch auch die Innenstadt und Navy Pier (30 min). Stadtbahn und 5 min vom See entfernt was will man mehr.

Etwas hellhörig sind Hotels fast immer und die Lautstärke hängt von den Gästen und nicht dem Hotel ab.

Bei unsere Abreise bestellte uns der Portier ein Taxi und brachte die Koffer auch raus. Super Service.

Wir können diese Hotel als super drei Sterne Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Waren schon 3 mal in diesem Hotel. Schöne Zimmer, alles sehr sauber. Gute Lage. Personal sehr freundlich. Preis - Leistung ist in Ordnung. Rezeption ist zwar winzig, aber zweckmäßig. Sind sehr freundlich empfangen worden.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer bieten eine schöne Aussicht und sind ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich kam das erste Mal für eine Woche nach Chicago und habe mich auf Grund der Lage und der Bewertungen fürs Essex Inn entschieden. Es war eine gute Wahl, wie mein erster Eindruck mir bestätigte. Geräumiges Zimmer mit Safe, großem Kühlschrank, Schreibtisch, FlatscreenTV... Kompetente freundliche Leute an der Rezeption, die mir auch gleich Auskunft gaben, wo man nach dem Einchecken noch schnell was zu trinken einkaufen kann. Im Hotel ist das LM Bistro, das für mich perfekt fürs Frühstück war. Von meinem Zimmer aus war das Dach des großen Hallenbads/Pool zu sehen, den ich allerdings nicht aufsuchte, da meine Prioritäten anders lagen. Für mich als BluesFan war es ideal, dass Buddy Guy´s Legends in weniger als 300 m Laufdistanz zu erreichen war. Aber auch andere Locations in Downtown waren gut zu erreichen, da zwei Parallelstrassen vom Hotel eine Haltestelle der "CTA Red" war, und diese rund um die Uhr fährt. Und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, wo man mit Bussen die Michigan Ave rauf und runter kommt. Bei einem weiteren Plan für einen Chicago-Besuch werde ich sicher die Verfügbarkeit und den Preis des Essex Inn als erstes checken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren im März 2014 für eine Woche in Chicago und haben in diesem Hotel gewohnt. Von hier können viele Sehenswürdigkeiten ohne Probleme erreicht werden. Für Punkte in den Vororten sind auch Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe.

Das Hotel selbst liegt unmittelbar neben dem größten Hiltonhotel der Stadt und wirkt deshalb etwas klein und fast fehl am Platz unter all den Hochhäusern. Es ist auch schon etwas älter, was spätestens an der Heizung-/Klimanlage zu merken ist. Aber sie funktionierte trotz der damaligen Kälte mit Eis und Schnee sehr gut - wenn auch nicht ganz leise.

Das Zimmer selbst war sauber, nicht sehr groß aber o.k. Das Bad ist eher klein. Wifi im Haus ist kostenlos und funktionierte gut. (Mit skype auf dem Tablet läßt sich dann gut und sehr günstig nach Deutschland telefonieren).

Das zum Hotel gehörende Bistro wurde für uns sowohl für das Frühstück als auch zum Abendessen genutzt, da die Versuche außerhalb eher mäßig ausfielen.

Wir würden jedenfalls nochmals diese Hotel für einen Chicago-Aufenthalt wählen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Endbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Check in sehr gut und schnell , freundliches Personal die hilfsbereit sind . Das Stadthotel liegt gegenüber des Grant Parks , in dem man schön spazieren kann . Hotel bietet einen Shuttleservice an , zu Fuß sind auch viele Orte vom Hotel aus gut zu erreichen . Zimmer sind ausreichend , wir hatten zwei Betten , was nach einem engen Flug auch in Ordnung geht . Es ist alles etwas älter , aber es hält den Vergleich zu deutschen Unterkünften aus . Es gibt als erstes einen Waschbereich mit Fön , dahinter kommt das Bad mit Wannendusche und WC . Alles sauber . Kaffeemaschine für einen schnellen Kaffee steht bereit , ich würde aber Mineralwasser nehmen denn ich hatte das Gefühl das sehr stark gechlort wird . Kühlschrank und Fernseher befinden auch im Zimmer .
Frühstück kann ich nicht bewerten weil wir zum Frühstück eine paar Meter gelaufen sind .
Check Out war dann genauso easy . Falls Sie einen Leihwagen haben , ergib sich in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz mit günstigem Preis , den wir nutzten . Vom Hotel die Michigan Ave in Richtung South dann die nächste Straße rechts und nach wenigen Metern liegt der Parkplatz rechts .
Das Hotel kann man weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Chicago's Essex Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago's Essex Inn

Anschrift: 800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Nr. 111 von 178 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chicago's Essex Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Weg, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago's Essex Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago`s Essex Hotel Chicago
Chicago Essex Inn Hotel
Chicago's Essex Inn Chicago
Chicago's Essex Gasthof
Chicagos Essex Hotel
Essex Inn Chicago
Hotel Chicagos Essex

Wenn Sie Chicago's Essex Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.