“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 174 Hotels in Chicago
Oldenburg
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

empfehlenswertes hotel! der preis befindet sich im mittleren segment,
dafür war unser zimmer sehr sauber und komfortabel und die betten
wirklich bequem. Die Lage des Hotels ist auch gut, da man von dort
auch alles fußläufig erreichen kann was in Chicago sehenswert ist.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt September 2008

Antibes, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war Mitte April hier und hatte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten (14. Stock). Das Bad war okay. Im Zimmer konnte man sich kostenlos Kaffee kochen. Auf dem Korridor am Fahrstuhl gab es einen Getränkeautomaten.
Als Minuspunkte kann man anführen, dass die Klimaanlage/Heizung schon recht alt aussah, genauso wie die Fenster. Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber und die Lage großartig war. Zum Museum waren es zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Es liegt auf der Michigan Avenue. Keine Minute entfernt findet man auch einen Caribou Coffee Shop und eine Jazz Bar.
Ich habe im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und dort wurden normale amerikanische Speisen serviert.
Zum Sears Tower waren es zu Fuß 20 Minuten, zur „Metallbohne“ die Michigan Avenue rauf ungefähr genauso weit. Im Erdgeschoss konnte man umsonst ins Internet kommen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Dieses Hotel war ideal für unseren 5-tägigen Aufenthalt. Die Zimmer waren groß, die Betten komfortabel und sie wurden auch immer schön gemacht. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit, wenn ich mal eine Frage hatte und sie haben mir sogar einmal ihre Schere ausgeliehen.
Es gab dort einen Bus, der einen kostenlos und regelmäßig ins Zentrum fuhr. Die Strecke war allerdings nicht so weit, man konnte sie auch laufen.
Pool und Sauna waren exzellent. Der Pool war beheizt, also selbst an einem kalten Oktobertag noch angenehm.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Nicht so schick wie das Hilton nebenan, aber für den Preis von guter Qualität.

Sie waren bereits im Chicago's Essex Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago's Essex Inn

Anschrift: 800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 98 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chicago's Essex Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago's Essex Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago's Essex Inn Chicago
Chicago Essex Inn Hotel
Chicago's Essex Gasthof
Chicago`s Essex Hotel Chicago
Chicagos Essex Hotel
Essex Inn Chicago
Hotel Chicagos Essex

Wenn Sie Chicago's Essex Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.