“Nettes aber heruntergekommenes Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago's Essex Inn

Chicago's Essex Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago's Essex Inn
3.0 von 5 Hotel   |   800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 167 Hotels in Chicago
Karben, Deutschland
“Nettes aber heruntergekommenes Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

-Für Blues-Fans optimal gelegen
-Zum Shoppen ca.1
Std.laufen
-Sauberkeit im Zimmer und Pool ausreichend
-Frühstück lachhaft (das schlechteste was wir in den USA erlebt haben)
-zum Teil Schimmel im Bad und Zimmer
-Personal ist freundlich und hilfsbereit
-Hotel Shuttle fuhr selten und holte einen auch nicht wieder ab
-Zimmer hatten sehr dünne Wände und waren sehr überheizt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.051 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Chicago Essex Inn ist ein tolles Hotel. Es liegt sehr zentral, direkt an der South Michigan Ave. Man hat alles was man möchte in Laufnähe. Man ist also, nicht wie in anderen Großstädten in USA so üblich, auf ein Taxi angewiesen. Zu Fuß ist man nur 10. Minuten vom Museum Campus enfernt oder geht nur 5 Minuten zum Millenium Park. Dort finden im Sommer tolle Konzerte, kostenlos, statt. Wer Lust hat zum Shoppen, lässt sich einfach kostenlos mit dem Hotelshuttle zur North Michigan fahren und beladen mit den Taschen kann diesen auch wieder zurücknehmen. Wir waren begeistert. einziges Manko ist das Restaurant - nicht zu empfehlen. Dafür gibt es aber gleich zwei Häuser weiter eine tolle Sushi bar. Chicago ist eine Reise wert und das Hotel wird auch immer auf meiner Liste sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Essex Inn liegt direkt am suedlichen Ende des Grand Park. Man kann viele der Sehenswuerdigkeiten Chicagos zu Fuss erreichen. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus zum Flughafen und einigen Plaetzen in der Stadt. Unser Zimmer war nicht besonders gross und hatte einen Blick aufs Schwimmbad. Den Blick zum Park gibts wohl nur gegen Aufpreis. Besonders sauber war das Zimmer nicht. Auffaellig fuer amerikanische Verhaeltnisse war ein blauer Muelleimer fuer Recycling und die Energiesparlampen. Das Bad war relativ klein und das sehr kleine Waschbecken befand sich ausserhalb des Raumes mit Dusche und WC. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem nicht ganz guenstigen Zimmerpreis fallen auch noch einige Nebenkosten an. Fuer Valet Parking sind das 37$ je Tag. Internet im Zimmer kostet fast 6$ am Tag. Auch fuer den PC im Business Center muss man bezahlen. Nur wer sein eigenes Laptop dabei hat, kann sich an der Reception ein Kabel leihen und sich dann im Business Center kostenlos einloggen. Das Schwimmbad ist relativ gross. Fruehstueck ist natuerlich nicht inclusive. Im Erdgeschoss gibt es aber ein Restaurant, in dem man auch fruehstuecken kann. Es gibt die typisch amerikanische Auswahl. Der Geschmack ist allerdings nicht ganz so gut, wie der Preis vermuten laesst. Insgesamt ganz OK. Da ganz Chicago relativ teuer ist, wird amn nicht viele Alternativen finden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
TXL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Endlich zu Haus...

...dieses Gefühl erfüllt mich, wenn ich nach mehreren Stunden Flug Richtung ORD und der Fahrt nach Donwtown im Essex Inn angekommen bin. Egal wann oder wie lang ich in Chicago weile, dieses Hotel ist für mich Anlaufstation Nummer 1 und mein ganz persönliches sanctuary.

An der Michigan Avenue nahe dem Buckingham Fountain gelegen, kommt man vom Essex Inn zu Fuß wunderbar in Chicago herum. Der Willis Tower liegt in Sichtweite, Coffeshops und auch Restaurants sind in der Nachbarschaft gelegen, was will man mehr?

Staff, Sauberkeit, Zimmer und Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen von mir die volle Punktzahl, es gab bisher nie auch nur einen Grund zur Klage. Wer sich sportlich betätigen will, sollte im Schwimmbad oder der direkt angrenzenden Mucki-Budde auf seine kosten kommen. Die WLAN-Verbindung funktionierte problemlos, schade nur das man in der heutigen Zeit noch dafür bezahlen muss.

Wer Chicago besuchen und entdecken möchte, findet im Essex Inn eine wunderbar frische, moderne, vielseitige und gastfreundliche Unterkunft und wird sicher als zufriedener Gast jederzeit wiederkommen wollen...
... so wie ich, der ohne zu zögern immer wieder gern ins Essex einkehren wird.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Fehmarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben Anfang Mai 2 Nächte im Essex Inn verbracht.Das Zimmer war eher klein und durch die "dünnen" Fenster laut.Die Einrichtung ist durchschnittlich.Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet, das Valet-Parking mit 34Dollar + Tax pro Nacht war grenzwertig. Positiv ist ganz klar die Lage.Das Hotel liegt gegenüber vom Grant Park.Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt (Shedd Aquarium,Sears Tower,Michigan Ave.usw) sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

empfehlenswertes hotel! der preis befindet sich im mittleren segment,
dafür war unser zimmer sehr sauber und komfortabel und die betten
wirklich bequem. Die Lage des Hotels ist auch gut, da man von dort
auch alles fußläufig erreichen kann was in Chicago sehenswert ist.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Chicago's Essex Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago's Essex Inn

Anschrift: 800 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 99 von 167 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chicago's Essex Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Amex, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago's Essex Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago's Essex Inn Chicago
Chicago's Essex Gasthof
Chicago`s Essex Hotel Chicago
Chicago Essex Inn Hotel
Chicagos Essex Hotel
Essex Inn Chicago
Hotel Chicagos Essex

Wenn Sie Chicago's Essex Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.