“Sehr schön und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blackstone A Renaissance Hotel

The Blackstone A Renaissance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blackstone A Renaissance Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   636 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 169 Hotels in Chicago
Kreuzlingen
“Sehr schön und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Mit dem Blackstone Renaissance Hotel war ich sehr zufrieden:
- Erstklassige Lage, the Loop, Theater und Bars, Millennium Park, Seeufer und "the Bean" in fussläufiger Distanz
- Sehr freundliches Personal
- Erstklassige Zimmerausstattung und Anordnung, toll und abwechslungsreich eingerichtet (nicht wie viele andere Locations von Ketten, die alle identisch aussehen, riechen, eingerichtet sind)
- Gratis WLan in der Lobby, vernünftige Preise für 24h im Zimmer (iBahn Service)
- direkt über Marriott gebucht gehabt, kurzfristig, und dennoch einen sehr günstigen Preis erhalten
- Alleine die Parkplätze im Hotel (valet parking) sind mit 55 Dollar völlig überrissen, am nächsten Block parkt man für max. 20USD
- Etwas lärmig, da die Michigan Avenue eine breite Hauptstrasse ist und viele Sirenen vorbeiheulen

• Aufenthalt März 2012, Business

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Durch Zufall (wegen der Lage) direkt in Downtown Chicago hatten wir uns im Blackstone eingemietet - eine sehr gute Idee wie sich zeigte.
Schon die Lobby ist beeindruckend mit ihrem Neo-Renaissance-Stil und Gold-Applikationen. Die Zimmer sind dann nicht zu klein, mit edlen Möbeln (auch Design-Klassikern wie dem Eames Lounge Chair) und großen qualitätvollen Marmorbädern ausgestattet. Der Service war sehr aufmerksam, Zusatzleistungen wie der Burger vom Zimmerservice waren sowohl preislich wie auch von der Qualität her fair.
Für Geschäftsreisende mit nicht zu knappem Budget ist dieses Hotel in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Blackstone Hotel liegt gegenüber des Grant Parks, nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade des Lake Michigans entfernt. Damit liegt es zwar nicht mitten im Zentrum, doch selbst dahin sind es nur 5 Minuten mit dem Taxi oder ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist in eine Art "Altes-Schloss"-Atmosphäre gehüllt, die Lobby ist etwas düster, aber gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer Ausflugtips parat. Einer der Gründe warum ich dieses Hotel wieder wählen würde, ist, dass es 2 Fahrräder gibt, die man kostenlos für ein paar Stunden ausleihen kann. Zum Hotel gehört ein spanisches Restaurant mit einem 5-Sterne-Koch, der in den USA sehr bekannt ist und exzellente Tapas macht. Die Preise sind angemessen.
Ein Manko ist die fehlende Minibar in meinem Zimmer - möglich, dass es in anderen Kategorien eine gibt. Schade finde ich auch, dass man die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage nicht abschalten kann, aber das dürfte in anderen Hotels in der USA genauso sein. Eines Abends kam ich zurück und der Zimmerservice hatte die Klimaanlage auf 16°C gestellt, das hat mich etwas verärgert. Da ich bei einer Hotelrate von 150 USD sogar ein bisschen Seeblick habe (nicht direkt sondern nur aus einem Winkel heraus), möchte ich mich nicht beschweren. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Kriebstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hote liegt direkt am Lake Michigan und für die Großstadt recht ruhig, auch wenn die Metro in einiger Entfernung liegt. Einen Block weiter wird mit einem Schild der Beginn der legendären Route 66 hingewiesen. Das Hotel ansich sowie die Zimmer sind sehr gepflegt, saber und gemütlich. Die Bäder sind modern. Parmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe durch mehrere Parkhäuser, so muss man nicht im Hote Parken und teuer Valet bezahlen. Dereinzige Minuspunkt war, das das Personal am Empfang ewig auf sich warten läst und wenig freundlich ist. Der Rest ist super! Restaurants und Bars zu Fuss errreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

So stelle ich mir ein Hotel vor, in dem man sich rundum wohlfühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Durch unseren Aufenthalt in diesem Hotel können wir es nur weiterempfehlen.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und das Design des Hotels ist sehr interessant anzusehen und ein klein bisschen was besonderes.

Die Zimmer sind geräumig und neu renoviert und mit allem Komfort ausgesttatet. Sehr stylisch um genau zu sein.

Die Restaurants im Hotel haben wir leider nicht besucht aber wir denken sie sind einen Versuch wert.

Die Lage ist nicht perfekt, aber trotzdem ist fußläufig alles zu erreichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

PROS:
- Lage: gegenuber vom Millenium Park, Stadtkern schnell zu Fuss zu erreichen, Bushaltestelle um die Ecke, Metrostation nicht weit entfernt
- Zimmer:interessante Lobby, tolle Fusion von altem Gebaede und modernem Interieur, stylische und modern eingerichtete Zimmer und Badezimmer, iPod Dock, genug Platz im Schrank
-Service: freundliches Personal,Fitnessraum, Starbucks direkt neben dem Seiteneingang
-Value: Super Preis-Leistungs Verhaeltnis wenn man mal die Zimmerpreise anderer Hotels in Chicago anschaut

CONS
Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel oder dem Personal gemacht und kann aus diesem Grund auch keine negativen Punkte nennen. Ich bin jedoch ein Hotelgast, der z.b. nie im Hotelrestaurant isst. Deshalb kann ich nicht alle Serviceleistungen beurteilen.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen da es auch wenn nicht ganz im City Centre doch gut gelegen ist, die ZImmer klasse eingerichtet sind und man super Raten bekommen man. Spitze fuer Reisende die sich die Stadt anschauen wollen, tagsueber unterwegs sind und trotzdem Abends in ein schoenes und trotzdem preisguenstiges Zimmer kommen wollen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im The Blackstone A Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blackstone A Renaissance Hotel

Anschrift: 636 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 16 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 18 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Businesshotels in Chicago
Nr. 36 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Blackstone A Renaissance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blackstone A Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackstone Renaissance
Hotel The Blackstone a Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago
Renaissance Hotel Blackstone
Renaissance Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie The Blackstone A Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.