“Sehr gutes Hotel, schoene Konferenzräume.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel

BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3434 N Broadway Avenue, Chicago, IL 60657-2516 (Lakeview)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 174 Hotels in Chicago
Waalre, Niederlande
“Sehr gutes Hotel, schoene Konferenzräume.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für ein Vortrag über Multimedia Systeme war ich letztes Jahr in dieses ausgezeichnetes Hotel.
Zimmer sind geräumig und sauber. Mann kann hier ruhig schlafen nach einem eingespannten Tag. Essen ist vielseitig, beim frühstück ebenfalls tropisches Frühstück.
Die Konferenz in die viele Saale die dieses Hotel hat war Super gut. Kann ich ein
Organisator von Konferenzen empfehlen. Auch für privat Besuche gibt es in Chicago
Viel zu sehen und zu erleben. Gut zu erreichen vom Flugplatz.
Dr. Will-Christian Hildering.

Zimmertipp: Zimmer in der nähe eines Aufzug, evt. mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wenn man nicht Downtown zwischen den Skyscrapern wohnen, sondern es etwas gemütlicher haben möchte, sind der Stadtteil Lakeview und das Hotel perfekt. Das Zimmer war gross und sauber mit Holzlaminat, auch das Badezimmer war sehr modern. Auf der Strasse reiht sich dann ein nettes Strassencafe neben dem naechsten. Und die Gays haben auf einer Parallelstrasse in unmittelbarer Laufnaehe eine eigene Strasse quasi fuer sich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten ein rauchfreies Zimmer online gebucht. Als wir unser Zimmer im Haupthaus betraten musste ich feststellen, dass es nach Qualm stank. So packten wir erst gar nicht unsere Sachen aus, gingen zu Rezeption und wurden äusserst freundlich auf eine nichtraucher Suite zur gleichen Rate umgebucht. Was uns dort erwartete übertraf unsere Erwartungen bei weitem.
Eine 32qm Suite mit Küche, Couch einem grossen Flachbild-Tv und einem Bad mit 2 Waschbecken und einer Natursteindusche mit Wasserfall.
Alles war äussert sauber. Die Staff war sehr freundlich. Es wurde jeden Morgen eine Tageszeitung vor die Zimmertür gelegt und frisches Wasser und Kaffee im Zimmer zur Verfügung gestellt (umsonst).
In der Lobby gab es bis 10 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Joghurts, Donuts, Muffins, Bacon, Eiern und man konnte sich selbst frische Waffeln machen.
Unser Zimmer war zur Strasse, was aber der Bewertung keinen Abbruch tun sollte, da sie nachts kaum befahren ist und die Fenster relativ schalldicht sind.
Zur Bushaltestelle sind es 2 Minuten zu Fuss und der Bus braucht ca. 20 min. nach Downtown.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Garage mit der Möglichkeit sein Auto für 26$/24h unterzubringen. Die klingt sehr teuer ist aber für Chicago ein normaler Preis.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wohnten zwei Nächte im Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel während unseres Aufenthaltes in Chicago.
Das Hotel war gut zu erreichen, allerdings kostet das Parkhaus, was direkt neben dem Hotel liegt 26 Dollar pro Nacht, die Preise für das Parken sind jedoch überall in Chicago entsprechend hoch. Nachdem wir eingecheckt hatten und unser Zimmer betraten überraschte uns ein unangenehmer Rauchgestank. Als Nichtraucher nicht akzeptabel. Wir gingen zurück zur Rezeption und erläuterten unser Problem. Die Rezeptionistin verstand unser Problem und sah nach was sie tun konnte. Sie buchte uns daraufhin ohne Aufpreis auf eine Suite im Nebengebäude um (wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer gebucht und bezahlt). Das nenne ich kundenfreundlich! Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst geräumig. Eine abgetrennte Küche, voll ausgestattet mit Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine gehörte ebenso dazu wie ein großes modernes Badezimmer.
Das inkludierte Frühstück enthielt eine Auswahl an kalten und warmen Speisen, Früchten und Säften. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt, aber immer noch recht zentral. An einem Tag fuhren wir mit dem Bus in die Stadt (Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt), am zweiten liefen wir in die Innenstadt. Das Hotel liegt in einer hübschen Wohnsiedlung mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe.
Das BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace ist wirklich sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite im Nebengebäude: Geräumiges Zimmer mit abgetrennter Küche und großem Bad
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dieses Best Western ist schön gelegen in sicherer Gegend, hat komfortable ruhige Zimmer mit guten Matratzen, Minrealwasser for free, USA Today (Zeitung) für jedes Zimmer, kleinem Frühstücksbüffett mit Früchten, Joghurts, Säften, Bagels usw. in der Lobby (essen alledings besser auf dem Zimmer), wlan auf den Zimmern (muss man allerdings nach jeder Sitzung stets neu anmelden), Internet for free auch in der Lobby. In den Zimmer gibt es zusätzlich eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, zwei (!) Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Die Empfangsdamen und - Herren sind wie gewohnt in den USA sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend muss man sich mit seinem Schlüssel ausweisen, um Einlass zu erhalten.
Diejenigen, die einen leichten Schlaf haben, ist zu empfehlen, die Klimaanlage auszuschalten über Nacht. Zumindest im Winter springt sie sonst alle fünf bis zehn Minuten unüberhörbar an. Das mag auch für den Sommer gelten. Vom Hotel aus ist man mit dem Bus in ca. 10 bis 15 Minuten dowtown, man kann sehr gut am Lake Michigan joggen, ist nur fünf Minuten vom hotel entfernt. Es gibt eine Reihe Restaurants in dieser Wohngegend, um die Ecke ist die Gay Area mit beliebten Bars.

Zimmertipp: Vielleicht kein Zimmer zur Straße nehmen, obwohl sich der Verkehr in Grenzen hält und nachs wenig lo ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel

Anschrift: 3434 N Broadway Avenue, Chicago, IL 60657-2516
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Chicago
Nr. 62 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 81 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hawthorne Terrace Chicago
Best Western Hotel Chicago
Best Western Chicago
Chicago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.