“Wunderbarer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Coast Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chicago suchen?
Gold Coast Guest House
Gold Coast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
113 West Elm St, Chicago, IL 60610   |
Nr. 8 von 26 Pensionen in Chicago
Stevenson Ranch, CA
“Wunderbarer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Gold Coast Guest House während wir in Chicago waren um unseren 15. Hochzeitstag zu feiern und hatten dort eine herrliche Zeit! Es ist super gelegen - in einer charmanten Gegend und man kann zu ziemlich vielem bequem zu Fuß gehen: zur Red Line (wunderbare öffentliche Verkehrsmittel!), zum Seeufer (schön für Spaziergänge, Fahrradfahren, Rollschuhfahren oder einfach zum Entspannen), zur Magnificent Mile (spektakuläre Einkaufsmöglichkeit), zur Rush Street (super Restaurants) und die Liste geht weiter. Sally war eine tolle Gastgeberin und gab uns viele Tipps. Wir genossen das Frühstück jeden Morgen. Die Treppen könnten für manche sicherlich problematisch sein, aber wir waren im obersten Stock und kamen gut damit zurecht. Unser Zimmer war interessant, komfortabel und schön. Wir fühlten uns dort wirklich wie zu Hause. Es war ein toll, nach unseren vollen Tagen wieder dorthin zurückzukommen...

London,
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Die Wendeltreppe macht es tatsächlich schwierig, hochzusteigen - nicht nur für Leute, die sich schwer bewegen können, sondern auch für jeden mit großem Gepäck. Wir sind es auch nicht gewöhnt, in Hotels zu übernachten, in denen keine Angestellten wohnen - wir waren davon etwas irritiert.

Und wir mochten es wirklich, für eine Woche im Juni. Wenn Sally da war, war sie nicht nur wie schon erwähnt ein Fundus an Informationen über die Region, vor allem Restaurants, sondern sie schaffte es auch, einem Preisnachlässe für z.B. die Touren der Architectural Foundation zu beschaffen. Und es wäre schon ein langer Spaziergang zum Sears Tower, aber direkt um die Ecke ist eine Red Line Haltestelle und am Block gibt es jede Menge Busse. Die berühmte Astor Street und der Lincoln Park sind bequem zu Fuß erreichbar, wie auch die Restaurant/Bar-Gegend auf der Rush Street. Sehr empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich war im März zwei Wochen lang in Chicago und entschied mich gegen ein Businesshotel und für das Guest House -- gute Entscheidung! Exzellente Lage in Laufweite zum, City Center, Nahverkehr um die Ecke (Bus, U-Bahn), Kneipen und Restaurants in Laufweite. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Besitzerin kümmert sich um alle Belange, gibt Ratschläge zum Stadtbesuch und hat augenscheinlich Spaß an ihrer Arbeit. Ein wenig wie "Home away from home", empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2006, Business

Sie waren bereits im Gold Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Guest House

Anschrift: 113 West Elm St, Chicago, IL 60610
Lage: USA > Illinois > Chicago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 von 26 Pensionen in Chicago
Gold Coast Guest House Hotel Chicago

Wenn Sie Gold Coast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.