“Flemish House: ein ganz besonderes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

68 E. Cedar Street, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 4 von 20 Pensionen in Chicago
Frankfurt
“Flemish House: ein ganz besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Unser Appartement im Flemish House war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am schönsten waren die herrlich bequemen Betten! In Küche und Bad war alles vom Feinsten, sogar eine Braun Kaffeemaschine gab es!!!
Das Frühstück war lecker, Obst, Yoghurt etc. Kaffee und Tee nach Belieben.
Das Zimmer wurde täglich geputzt.
Tom und Mike kümmern sich sehr um die Gäste, Hilfe ist jederzeit möglich. Ansonsten bleiben sie im Hintergrund.
Es gibt eine lange Liste mit Tipps für die Umgebung.
Das Haus liegt sehr ruhig, öffentliche Verkehrsmittel sind nah, die "Mag Mile"/Hancock Tower sind zu Fuss ca.15 Minuten entfernt.
Das Stadtviertel ist sehr gehoben, die Restaurants sind relativ teuer, dafür ist die Gegend sauber und sicher.
Wir können das Flemish House uneingeschränkt empfeheln. Wer eine originelle Unterkunft sucht, die zudem im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist, dem sei das Haus wärmstens empfohlen.
Wir wollen in jedem Fall wiederkommen.
Elisabeth und Johannes

• Aufenthalt März 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Das Flemish House ist nicht für jene gedacht,die grosse Hotelkomplexe mit allen erdenklichen Extras lieben, die finden sicher passendere Unterkünfte in Chicago. Das Flemish House ist nicht ein Hotel, sondern man kommt ins Flemish House nach Hause. Man fühlt sich nach kurzer Zeit als Teil dieser fantastischen Stadt. Die Hotel ist sauber und geräumig.
Es befindet sich ein einer der edlesten Strassen der Stadt, zum See und an die Haupteinkaufsstrassen sind es wenige Schritte. Das Frühstück wird in den Kühlschrank gestellt, und man bereitet es am Morgen selber zu, eben wie zuhause. Die Besitzer sind unkompliziert und sehr freundlich. Am besten ist das Flemish House geiegnet für ruhigere Paare.
Chicago ist für mich mit Abstand die schönste Stadt Amerikas, die Architektur ist atemberaubend, der See mit Sandstrand, das Angebot an Aktionen und Konzerte ist enorm. Die Stadt hat ein perfektes öffentliches Verkehrssystem CTA und einem angenehmen Flughafen. Die Menschen sind für eine Grossstadt äusserst freundlich.
Chicago ist sehr sauber und gepflegt, kein Vergleich zu New York.
Ich empfehle jedem eine gute Literatur über Chicago zu kaufen, denn die Stadt vefügt über viele tolle Trend-Quartiere, die nicht so einfach zu finden sind. Sonst ergeht es jedem wie meinem Kolegen, welcher der Auffassung war, für Chicago brauche man höchstens einen Tag. Ich empfand den Sommer als tolle Reisezeit.

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Flemish House of Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flemish House of Chicago

Anschrift: 68 E. Cedar Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 20 Pensionen in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flemish House of Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemish House Of Chicago Hotel Chicago

Wenn Sie Flemish House of Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.