“Spitzenhotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel & Tower Chicago

Trump International Hotel & Tower Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel & Tower Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   401 N. Wabash Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Nr. 10 von 171 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Spitzenhotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse, was hält, was es verspricht. Zimmer großzügig und sauber, Service professionell und unaufdringlich. Beim nächsten Aufenthalt in Chicago werde ich hier wieder einbuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten in diesem tollen Hotel. Jeder Wunsch wurde erfüllt, ohne Probleme.
Unser Zimmer war im 25ten Stock Zimmer 2540, mit Blick auf den Chicago River und die Stadt.
Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles da was man braucht, auch einen brauchbaren, beleuchteten Vergrößerungsspiegel für die Dame.
Das Bett war super bequem und die Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Die Lage des Hotels ist wunderbar um zu Fuß die Stadt zu erkunden.
Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch mal diese Stadt besuchen und dann auch wieder hier übernachten.

Zimmertipp: 2540 Sehr groß und ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Trump Hotel liegt in bester zentraler Lage von Chicago. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ebenso die Hauptshoppingmeilen (zB die Michigan Ave.). Das Hotel überzeugt vor allem durch einen an jeder Ecke exzellenten Service, wie man ihn sonst nur in Asiens Luxshotels kennt. Der Spa und Fitnessbereich sucht seinesgleichen, sogar ein 25m Pool steht hier den Gästen zur Verfügung. Einzig das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücksangebotes ist nicht in Ordnung. Es empfiehlt sich, bei Arrangements ohne Frühstück, auch darauf zu verzichten und lieber in ein Café oder Diner außerhalb zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende Top. Der Empfang, der Service, das Zimmer ( perfekter Blick über die Stadt ) und auch das Frühstück ( wieder mit perfektem Blick ), es ist wirklich rundherum eine sehr gutes Hotel zu sehr gutem Preis. Dringend emfehelenswert.

• Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zentraler geht es nicht: direkt am Chicago River, 1 Fussminute zur Magnificient Mile. Alle Zimmer in typischen Trump-Stil: Kitchenette inklusive der richtig guten Kapsel-Espressomaschine, Wohnzimmer-Ecke mit Couch, luxurioeses Bad... alles zum Wohfuehlen. Wie sehr der Blick aus dem Fenster beeindruckt, ist wohl eine Frage des Geldbeutels - bei uns hat es nicht zum Blick auf River oder Lake gereicht. Aber als Kompensation: Unbedingt die Bar im vierzehten (sechzehnten?) Stock ausprobieren: Aussenterasse mit grandiosem Blick auf ebendiese River, Lake und Hochhauspanorama.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Trump Hotel in Chicago strotzt vor Moderne. Durch seine Höhe und seine architektonisch ansprechende Glasfront ist der Tower atemberaubend. Das Hotel ist sehr nobel und mal fällt als "Ottonormalverbaucher" schon auf. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll gehalten und haben natürlich einen fantastischen Blick auf Chicago. Besonders die Dachterrasse ist ein Hingucker. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf den Chicago River und die umliegenden Gebäude ( Wigley Building, Chicago Tribute, Hancook). Das Hotel liegt unweit der Magnificent Mile, die zum luxuriösen Shopnnen einläd.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir durften Anfang September 2011 mehrere Nächte im Trump Hotel in Chicago verbringen..eines meiner TOP Hotelaufenthalte bisher....

Service vom Doorman bis zum Zimmermädchen war absolut TOP..Zimmerreinigung perfekt bis ins kleinste Detail..hab mal spasseshalber versucht Staub zu wischen...keine Chance..da war jemand wirklich gründlich.

Großes Schwimmbad mit wunderschönem Ausblick + Firnessstudio.

Die Zimmer sind absolut TOP eingerichtet..Bose Anlage...sehr groß und geräumig...elektrischer Kamin...Die Suiten sind der Hammer..Marmorbäder, mehrere TVs, voll eingerichtete Küche...absolut TOP!

Valteparking ist nur leider zu teuer 55 USD pro Nacht ist zuviel..es gibt aber Selfparkingangebote..Ausblicke über Stadt und/oder Fluss sind wunderschön

Das Hotel ist nicht billig, dennoch hier zu übernachten ist schon etwas besonderes...das spürt man deutlich...

• Aufenthalt September 2011, Paar
TrumpHotel, General Manager von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich auf Ihrer Reise nach Chicago im September 2011 fuer Trump International Hotel & Tower entschieden haben.
Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und bedanken uns, dass Sie diese positiven Eindruecke bei Tripadvisor mitgeteilt haben.
Bezueglich der Parkgebuehren bedauern wir, dass die von Ihnen gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung hierzu mitgeteilt haben, denn nur mit Ihrer konstruktiven Kritik erhalten wir die Chance zur aktiven Verbesserung unserer Servicequalitaet.
Unser taeglicher Anspruch ist es, ein Hoechstmass an Luxus und Kundenzufriedenheit sicherzustellen und hierfuer ist jedes Detail entscheidend.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Trump International Hotel & Tower Chicago begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.

Bei Rueckfragen zoegern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

Mit freundlichen Gruessen,

Sie waren bereits im Trump International Hotel & Tower Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel & Tower Chicago

Nr. 7 der Familienhotels in Chicago
Nr. 8 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel & Tower Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel & Tower Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Chicago
Trump International Hotel And Tower Chicago
Trump International Hotel Chicago
Trump International Chicago

Wenn Sie Trump International Hotel & Tower Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.