Chicago's First Lady Official Chicago Architecture Foundation River Cruise
Southeast corner of Michigan & Wacker, Chicago, IL 60611 (The Loop)
847-358-1330
Platz Nr. 9 von 397 Aktivitäten in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren leider nur für einen tag in dieser tollen Stadt da wir einen 24 Stunden Stopover von LAX kommend hatten. Das Wetter war super und somit haben wir uns für eine Bootstour entschieden. Diese ging 90 Min über den Chicago River , von wo wir aus die ganzen verschiednen Wolkenkratzer und Bauwerke sehen konnten.

Aufenthalt September 2011

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte man gemacht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Die Schifffahrt sollte man in jedem Fall machen. Es gibt eine komplette andere Perspektive als die Trolley Stadtrundfahrt. Wir haben die letzte Fahrt bei Sonnenuntergang genommen. Es war einfach beeindruckend. Wir sind am Aquarium gewesen haben die Karten dort gekauft. Es gibt eine freie Wassertaxifahrt zum Navy Pier hinzu, wenn man die Karten da kauft. Somit sind wir nicht nur durch die Stadt sondern auch über den Lake Michigan gefahren.

Aufenthalt September 2011
Trier, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Diese bootstour ist nur zu empfehlen. Die tour geht eine stunde u ist preislich völlig ok. unser guide war sehr sympathisch u wusste wirklich sehr viel über die beeindruckenden gebäude in chicago. währenddessen kann man sich auf dem deck sonnen u einen longdrink schlürfen (der aber nicht im preis inbegriffen ist).

Aufenthalt Juli 2011
Graz, Österreich
“Der beste Weg um die Architektur der Stadt zu erkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Architecture RIver Cruises sind der Wahnisnn. Durch die Kanäle bei allen wichtigen Bauten vorbei. So nah und von allem von dieser Perpektive sieht man die Gebäude alle nicht von der Straße aus. Leider ist die Tour eher auf der teuren Seite, jedoch ist sie jeden Cent wert (jedoch nur wenn die Sonne scheint und es warm ist). Man sitzt am Boot im Freien deswegen auch nicht die Sonnencreme vergessen. Also wenn man schon in Chicago ist, dann muss das unbedingt mit ins Programm!

Reisende, die sich Chicago's First Lady Official Chicago Architecture Foundation River Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chicago's First Lady Official Chicago Architecture Foundation River Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chicago's First Lady Official Chicago Architecture Foundation River Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.