“Eine tolle Erfahrung für unser Team ” 5 von 5 Sternen

3715 N. Lakewood Avenue, Chicago, IL 60613 (Lakeview)   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Oakland, Kalifornien
“Eine tolle Erfahrung für unser Team ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Zunächst muss ich danke sagen!
Mein Team aus 11 Kollegen war im vergangenen Monat im Chicago Guest House und war total begeistert.
Jeden Tag arbeiteten wir in den Grundschulen und ich war froh, dass wir alle nach Hause kommen konnten und viel Zeit und Raum zum duschen und entspannen hatten.
Zwischen den vier Etagen im Haus, hatten wir viele Betten, Schlafzimmer und Badezimmer für uns alle.
Und vergessen Sie nicht, den Whirlpool im Keller zu testen!
Unglaublich.
Die Küchen waren sehr schön und sehr praktisch, wenn wir jeden Tag Frühstück und Mittagessen zubereitet haben.
Eine Waschmaschine und einen Trockner zu haben, war ein zusätzlicher Bonus für den mein Team dankbar war, angesichts der Hitzewelle in dieser Woche!
Die ganze Woche haben wir drei große Fahrzeuge benutzt und waren sehr zufrieden, dass zwei von ihnen in der Garage hinter dem Haus passten.
Teri war nett genug, um einen Besucher-Parkausweis für das dritte Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, was perfekt funktionierte.
Aber wenn nicht für unsere Arbeit an den Grundschulen, hätten wir keine Fahrzeuge gebraucht!
Die Nachbarschaft ist unglaublich - wir sind während des Aufenthaltes zu einem Cubs Spiel gegangen, und gingen zu Fuß zum Jewel-Osco , CVS, Whole Foods, usw. Alles war leicht zu erreichen und sicher.
Und zu guter Letzt, wir nutzten begeistert den Terrassenbereich auf der Rückseite.
Jeden Abend haben wir ein Team Meeting gahbt und das war die perfekte Umgebung für uns zusammen zu kommen und über den Tag zu sprechen.
Das Chicago Guest House war sehr komfortabel für unser Team, und ich würde es jedem empfehlen.
noch einmal Vielen Dank an Teri für den großartigen Aufenthalt in Chicago!

Sie waren bereits im Chicago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago Guest House

Anschrift: 3715 N. Lakewood Avenue, Chicago, IL 60613
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 51 Sonstigen Unterkünften in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Guest House Hotel Chicago

Wenn Sie Chicago Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.