“Bed&Breakfast ohne Breakfast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu House 5863 Bed & Breakfast

House 5863 Bed & Breakfast
House 5863 Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House 5863 Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5863 North Glenwood Avenue, Chicago, IL 60660   |
Nr. 17 von 20 Pensionen in Chicago
“Bed&Breakfast ohne Breakfast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Akzeptable Unterkunft in einem netten Stadtteil im Norden Chicagos. Nur ein paar Blocks von der U-Bahn und dem Lake Michigan entfernt. Der Begriff B&B führt allerdings etwas in die Irre: Der Gastgeber ließ sich bei unserem Aufenthalt Mitte August nicht blicken, Frühstück müssen sich die Gäste auf eigene Faust aus den Küchenschränken zusammensuchen und zubereiten (Toast, Butter, Eier, Marmelade, Honig, Cake aus dem Supermarkt, Joghurt war drei Wochen über dem Verfallsdatum). Dafür reichlich Coke im Kühlschrank zur freien Nutzung. Wer auf der Terrasse sitzt, wird von einem aufdringlichen Hund belästigt. Zimmer und Aufenthaltsraum sind modern, kostenloser Parkplatz auf der Straße. Ungewöhnlich: Eigentümer verlangt komplette Bezahlung des Aufenthaltes schon bei der Buchung.

• Aufenthalt August 2013

LA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Nur eine Warnung an alle, die darüber nachdenken hier zu übernachten. Ich hatte im Mai ein Zimmer für das Labor Day Wochenende gebucht und musste die volle Summe zahlen. Als ich ganze zwei Monate vor dem Datum meiner Reservierung meine Pläne änderte, hat das House 5863 mein Geld bis nach dem Labor Day behalten und zu dem Zeitpunkt verlangten sie von mir immer noch 50% des Preises. Dies ist eine absurde Praxis, insbesondere zwei Monate im Voraus. Offenichtlich brauchen sie dringend Geld und arbeiten nicht ordentlich genug um ihr Auskommen damit zu verdienen, von den Leuten nur Geld für Serviceleistungen zu nehmen, die tatsächlich erbracht wurden.

Sie waren bereits im House 5863 Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House 5863 Bed & Breakfast

Anschrift: 5863 North Glenwood Avenue, Chicago, IL 60660
Lage: USA > Illinois > Chicago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 17 von 20 Pensionen in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — House 5863 Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House 5863 Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie House 5863 Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.