Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Gefühl wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Majestic Chicago Theatre District

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton Majestic Chicago Theatre District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Majestic Chicago Theatre District
3.0 von 5 Hotel   |   22 W Monroe St, Chicago, IL 60603 (The Loop)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 174 Hotels in Chicago
Augsburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein Gefühl wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Extrem freundliches Personal und sehr guter, persönlicher Service - so wurden z. B. für mich Päckchen aufbewahrt und bei der Anreise übergeben
vorzügliches Frühstücksbuffet (warm und Kalt), es gab immer noch ein Stück Obst und einen Donat mit auf den Weg, auf Wunsch kann man das Frühstück auch "to go" haben
geräumige, sehr saubere Zimmer
Wann immer wir nach Chicago kommen, übernachten wir hier!

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    769
    325
    39
    7
    2
Bewertungen für
269
343
98
249
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall. Hatte pro Nacht 130 $ bezahlt. Frühstück inklusive. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Ist für "amerikanische Verhältnisse" wirklich sehr gut... aber nicht zu viel erwarten. Ein Weiteres Plus ist, dass Free Internet angeboten wird.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
Top-Bewerter
314 Bewertungen 314 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die hohe Bewertung bei Tripadvisor hat das Hotel verdient. Eine echte Alternative zu teuren Luxushotels.

Das Hampton liegt inmitten des Loop im Theaterviertel, was ein idealer Ausgangspunkt für alle Städtetouristen ist. Die Haltestelle "Monroe" der "El" befindet sich nur einen Block entfernt. Man kann so ideal mit der Blue Line ohne Umsteigen vom Flughafen O-Hare für nur 2,25 EUR zum Hotel gelangen.

Das Hotel befindet sich im Haus des Majestic Theaters, das noch immer in Betrieb ist. Die Fassade ist sehr schön.

Die Lobby befindet sich in einem oberen Stockwerk. Der Frühstücksraum samt einer Internetmöglichkeit direkt davor. In den Zimmern gab es kein Free-WiFi.

Wir hatten ein Zimmer mit Sofabett gebucht, was ausreichend geräumig war. Im Vorraum fand sich ein Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker. Das Zimmer hatte viele Fenster, was in US-Großstätten in Hotels dieser Kategorie wirklich hervorzuheben ist. Unser Zimmer ging zur Straße. Die Geräuschkulisse war harmlos.

Wie schon erwähnt liegt das Hotel zentral im Loop. Den Millennium-Park erreicht man nach nur 5 Gehminuten. Die Magnificent Mile erreicht man nach ca 15 Min., man kann aber auch hinfahren (Bus oder El). Insgesamt einfach ideal.

Wir wohnten hier zwei Nächte und fühlten uns sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war für eine Woche geschäftlich in Chicago und habe mich aufgrund der guten Bewertungen hier für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist wirklich klasse. Zimmerservice ist vorbildlich, Amenity Kits werden täglich aufgefüllt und Tücher gibt es genügend. Frühstück ist ganz OK, aber der Aufenthaltsraum kann schnell zu eng werden. Dafür kann mein stattdessen auch einfach eine To-Go-Box nehmen. Ganz OK für kostenloses Frühstück.
Business Center besteht aus zwei Computern und einem Drucker/Kopierer. War immer frei und lief auch einwandfrei. Zudem gratis WLAN im Hotel mit Access-Code (bekommt man beim Check-In). Zudem gibts 24h kostenlos Tee und Kaffee sowie Cookies in der Lobby.
Als Tipp sei das Miller's Pub erwähnt, köstliche Steaks und Spare Ribs. Aus dem Hotel links, 1.5 Blocks und dann rechts. Toll!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Sehr schönes grosses ruhiges Zimmer. Wenige Zimmer auf einer Etage, was sehr angenehm ist. Das Frühstück hätte noch ein bisschen reichhaltiger sein können, war aber ok.
Einziger Negativpunkt war: Habe den Schirm um Mitternach vor dem Internet-PC liegenlassen, am nächsten Morgen war er weg und nicht abgegeben worden....hat wohl mehr mit den Touristen zu tun als mit dem Hotel...

  • Zufrieden mit — Sehr schönes Zimmer
  • Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
london, uk
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

War für zwei Nächte hier und würde es jedem weiter empfehlen. Die Zimmer sind gut und die Fenster haben gut verdunkelnde Vorhänge. Die Angestellten waren hilfsbereit und es gab ein ordentliches, kostenloses Frühstück...

Ein richtiges Schnäppchen..

dc

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Three Rivers, Michigan
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Meine Freundinnen und ich entschieden uns für das Hotel, da wir uns im Lasalle Bank Theatre "Jersey Boys" ansehen wollten. Das Hotel legt auf Sicherheit viel Wert, es war also ideal für drei Frauen in Chicago. Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sehr sauber. Man kommt vom Hotel gut überall in Downtown hin. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich werde dieses Hotel all meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Majestic Chicago Theatre District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Majestic Chicago Theatre District

Anschrift: 22 W Monroe St, Chicago, IL 60603
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Chicago
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 290 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Majestic Chicago Theatre District 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Majestic Chicago Theatre District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Majestic Chicago
Hotel Hampton Inn Majestic Chicago
Hampton Inn Majestic Chicago Hotel Chicago
Hampton Inn Chicago
Chicago Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Majestic Chicago Theatre District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.