“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The James Chicago

The James Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The James Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 178 Hotels in Chicago
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Top Lage, sehr freundliches Personal und ein modernes Fitnesscenter welches zusätzlich äusserst geräumig ist! Das Hotel ist sehr modern und sauber, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Habe schon in einigen Hotels auf dieser Welt übernachtet, doch das The James ist mit Abstand das beste Stadt-Hotel

Aufenthalt Mai 2014
TheJamesChiGM, General Manager von The James Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Livia S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im The James Chicago zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch dank unsereres Teams, der günstigen Lage und dem Fitnesscenter genossen haben! Es ist uns vor allem wirklich eine Ehre, dass Sie uns zu einem der besten Hotels zählen und wir schätzen Ihre großzügige Empfehlung! Nochmals vielen Dank für das Schreiben, und ich hoffe aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder in Chicago und im James begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Stephen Blackford

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Im James gibt es modern eingerichtete Zimmer, die trotzdem nicht kalt oder unpersönlich daherkommen. Das Hotel befindet sich an bester Lage und in puncto Freundlichkeit, Sauberkeit und Service war bei unserem einwöchigen Aufenthalt nie etwas zu bemängeln. Täglich wird kostenlos frisches Wasser zur Verfügung gestellt und der Zimmerservice am Abend bringt dazu immer noch einen Kübel Eiswürfel und ein frisches, leckeres Gebäck als "Betthupferl".
Die Naturkosmetik-Produkte im Bad sind von überdurchschnittlicher Qualität und die Minibar umfangreich.
Im Internet wird dieses Hotel u.a. unter SPA-Angeboten gelistet. Dazu muss man sagen, dass das James bis auf einen grossen (für amerikanische Verhältnisse wahrscheinlich "normalen") Fitness-Bereich und Massageangebote diesbezüglich nichts zu bieten hat, es also keine Sauna, Dampfbad oder Wasserbecken gibt.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich (14. Stock und darüber) haben mehr Tageslicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Beim CheckIn wurde uns versichert, dass alle unserer Zimmerwünsche erfüllt wurden, die wir 6 Monate vorher geäussert hatten und die uns mehrfach rückbestätigt wurden. Im Zimmer mussten wir feststellen, dass das genaue Gegenteil der Fall war. Also wieder zurück zum blasierten Hotelmitarbeiter. Erst auf massives Drängen bekamen wir dann ein Zimmer, was wenigstens grossenteils unseren Wünschen entsprach.
Unser Studio hatte einen schmalen Wohnbereich mit einem schicken, aber so unbequemen Sofa, dass man nie auf die Idee gekommen wäre dort zu sitzen. Da es wenig Abstellfläche gab, konnten wir es beruhigt dafür nutzen. Das Bad war zwar gut, aber ebenfalls schmal geschnitten, was sich negativ auf die Länge der Badewanne auswirkt.
Sehr bequem war das herrliche Bett. Die Zimmermädchen beziehen die Decke auf amerikanische Art mit zwei Leintüchern. Eigentlich ist das in diesem Hotel nicht vorgesehen, aber vermutlich einfacher und schneller. Wer das nicht mag, weil man die halbe Nacht in Kontakt mit der unbezogenen Bettdecke ist, muss sich selbst um einen normalen Bettbezug kümmern. Was allerdings auch funktioniert hat.
Am zweiten Tag (Wochenende) fiel das Internet aus. Im Hotel konnte niemand das Problem auch nur bestätigen und verwies lediglich auf eine Hotline. Dort wurde ein Hotelproblem abgestritten und man wurde wie ein Neandertaler behandelt, der zum ersten Mal einen Computer in der Hand hat. Montag früh, oh Wunder, ging auf einmal alles wieder einwandfrei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren drei Tage in Chicago und sind im The James abgestiegen. Besonders hervorheben möchten wir die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B Magnificent Mile oder The Loop.
Die Parkgebühren (Valet 60 US$ per Tag) schmerzen.
Das Personal ist freundlich und professionell, nicht immer funktionieren Bestellungen z.B. Eis aufs Zimmer.
Die Zimmerausstattung ist geräumig, modern und alles sauber. Die Minibar (wer es braucht) überkomplett. Der Plasma Flat Screen ein Kino Erlebnis.
Mein persönliches Highlight eine kleine Nische mit Sitzbank für das Arbeiten mit dem Computer.
WiFi mit 2 Smartphone, einem Ipad und einem Laptop nicht immer schwankungsfrei.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit Rundum Betreuung. Sehr freundliche, hochmotivierte Mitarbeiter, perfektes Service mit Wohlfühlcharakter.
Neben der Superlage, direkt im Zentrum, waren die Zimmer in angenehmer Größe, die Einrichtung ausreichend, Betten super, Entertainment Center super, Minibar sehr gut sortiert und super, Wasser und Eis immer ausreichend vorhanden. Lediglich ein Schuhlöffel hat zur Perfektion gefehlt. Ansonsten alles in Ordnung.
Ein absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Tolles Hotel, sehr stylisch, gut ausgestattet. Unser Zimmer war in weiss und rot gehalten, sogar mit farblich passenden Pantoffeln.
Die Lage des "James" ist absolut top: 2 Fussminuten von der Magnificient Mile, dabei noch relativ nah am River.
Der Preis ist chicago-like hoch, im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels eher teuer. Aber aufgrund des individuellen Characters des Hotels war es uns das ausnahmsweise sogar wert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr positiv im Bezug auf die angebotenen kostenlosen Zusatzleistungen ist das JAMES Hotel zu bewerten, z.B. Complimentary Hotel Shuttle (Audi Q7, 7-Sitzer), Citybikes, frisches Wasser im Zimmer. Die Zimmergrösse ist gut, mit kleiner Sitzgruppe, dimmbarer Beleuchtung, gut sortierter Minibar. Die Pflegeprodukte sind sehr angenehm, Bad etwas klein. Vermisst habe ich Schuhlöffel und Schlappen (no slipper and shoehorn in room). Frühstück kann nicht bewertet werden, da viel zu teuer, nicht ansprechend und lieber im Umkreis gehen. (Breakfast too expensive, not taken in Hotel). Fitness ist gut ausgestattet.
Negativ viel eher die mangelnde Sauberkeit, speziell auch in den Gängen und der Zimmerservice auf, der etwas mehr mitdenken sollte. Nicht versiegelte bzw. bereits geöffnete Schnapsflasche (ca 0,4l) wurden trotz Hinweis nicht getauscht. Jeden Abend kommt noch einmal Room-Service und schließt Jalousien, deckt Betdecke auf und legt einen Cookie hin. Der Zustand des Zimmers war auch schon etwas abgenutzt und kleinere Renovierungen wären empfehlenswert. Daher wurde für den Preis ein bisschen mehr erwartet.

Things-to-improve: Cleanness (esp. in corridor), Minibar bottles should be changed if seal is broken, offer shoehorn and slippers.

Aufenthalt September 2012, Business
Kinzie Hotel
Nr. 14 von 178 in Chicago
ACME Hotel Company Chicago
Nr. 16 von 178 in Chicago

Sie waren bereits im The James Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James Chicago

Nr. 19 der Businesshotels in Chicago
Nr. 20 der Luxushotels in Chicago
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago
James Hotel Chicago
Chicago James Hotel

Wenn Sie The James Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.