“Tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The James Chicago

The James Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The James Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
DC
“Tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das James war wirklich eine angenehme Überraschung. Stellen Sie sich das W Hotel ohne die hochnäsige Einstellung vor. Tolle Betten... und das meine ich ernst, im Bad sind Pflegeprodukte von Kiehls, es gibt ein fabelhaftes Restaurant im Hotel und wenn die Betten abends aufgeschlagen werden, gibt es noch leckere Kekse.

Ich werde auf jeden Fall wieder ins James kommen und kann es nur empfehlen!

Lisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Hatte eine tolle Zeit hier. Es gibt jede Menge zu unternehmen, ein tolles Restaurant und Bar. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, keine wie in sparsamen Hotelketten. Ist unser Geld auf jeden Fall wert gewesen. Die Zimmer sind schön und komfortabel und überall sind schöne Extras zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das James ist klasse und ein sehr elegantes Hotel. Erstklassige Zimmer, super Service, die beste Lage und insgesamt sehr trendig.

Sie werden es nicht bereuen, dieses Hotel gebucht zu haben - auch nicht, wenn Sie das Steak House im Hotel besucht haben!!

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Bin zum dritten Mal geschäftlich im James abgestiegen. Die Angestellten sind klasse, wurden in ein Medialoft upgegraded, in dem zwei Betten und zwei Plasmafernseher und eine Projektoleinwand stand. Alles wurde unternommen, damit wir uns wohl gefühlt haben.

Das Fitnesszentrum ist auch sehr groß und ist gut organisiert.

Ich würde wiederkommen - und es jedem empfehlen.

Leicestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Der Mensch aus Minnesota hat mit der vorherigen Kritik alles gesagt! Dieses Hotel ist so gut, fasst wie zu Hause und die Angestellten sind Ihre enfternten Verwandten. Alle Reisende (besodners von außerhalb der Staaten) sind nervös, wenn Sie in einer großen Stadt sind, wenn Sie in diesem ankommen, werden Sie ganz entspannt sein. Wunderbar!

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

War für 2 Nächte im James, nachdem ich zuvor im Palmer House Hilton, die Straße hinunter gewohnt habe. Es gibt keinen Vergleich, das James ist klasse, modern und hat einen richtig tollen Foyer und Barbereich. Die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Beste an diesem Hotel sind die Betten! Super komfortabel und tolle Bettwäsche.

charleston
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten zwei Zimmer - zwei Erwachsene und vier Kinder. Wir hatten darum gebeten, dass die Zimmer nahe beinander liegen und das Hotel war sehr entgegenkommend. Sehr sauber, netter Service, tolle Lage. Der Page war fantastisch, und der Empfangschef war sehr fachkundig. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll (war von den Kiehl-Produkten total begeistert), das Restaurant war genau richtig. Insgesamt eine wundervolle Erfahrung. Ein Tipp: Falls Sie einen leichten Schlaf haben, bitten Sie um ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Gebäudes. Ansonsten eine rundherum positive Erfahrung, und wir würden definitiv wieder hier buchen.

Sie waren bereits im The James Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James Chicago

Anschrift: 55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Nr. 15 der Businesshotels in Chicago
Nr. 18 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 25 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago
James Hotel Chicago
Chicago James Hotel

Wenn Sie The James Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.