“Sehr solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The James Chicago

The James Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The James Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 169 Hotels in Chicago
Boston, MA
“Sehr solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Habe das Hotel blind über Hotwire gebucht, deshalb wusste ich auch nicht, was mich erwarten würde. Die Zimmer waren besser, als ich es erwartet hatte. Die Angestellten waren professionell. Die Bar im Erdgeschoss war cool, dass Hotel war nachts aber ruhig. Die Lage ist unschlagbar. Alles in allem ein nettes, kleines Hotel.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Haben hier vom 6-8 Juli unseren Hochzeitstag gefeiert. Wegen des Anlasses haben uns die Angestellten bei unserer Ankunft in eine Suite Upgegraded. Die zimmer waren sehr, sehr sauber und wir hatten zwei Flachbildfernseher im Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten und gute Tipps für Aktivitäten geben, aber auch zu Restaurants, etc. Kann das James gar nicht genug ans Herz legen. Das Bett war unglaublich... in den zwei Nächten hatte ich den besten Schlaf seit Jahren!

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Waren zur NeoCon ins James gekommen und fanden es wirklich gut.

Tolle Einrichtung, das Zimmer war sauber und das abendliche Bettenaufschlagen war klasse. Das Hotel bietet einen Businessbereich mit Computern.

Toller Bar und Loungebereich. Zur Michigan Ave sind es zwei Häuserblöcke. Planen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Sie waren bereits im The James Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James Chicago

Anschrift: 55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 16 der Businesshotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Nr. 19 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 20 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago
James Hotel Chicago
Chicago James Hotel

Wenn Sie The James Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.