“Lage und Preis/Leistung großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile

Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile
3.0 von 5 Hotel   |   630 North Rush Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 174 Hotels in Chicago
chicago, il
“Lage und Preis/Leistung großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Familie übernachtete hier wegen des Geburtstags meinen Mannes. Für den Preis ist das Hotel nicht zu schlagen. Mit den kleinen Kindern konnten wir schnell zur Michigan Ave. und Water Tower Place laufen. Die Kinder vergnügten sich im Pool, der zwar recht klein, aber sehr warm war. Ich hatte die Reise als Paket gebucht und die Kinder sollten dabei umsonst frühstücken. Als wir eincheckten habe ich es an der Rezeption gesagt. Sie sagten, dass sie jemand mit den Vouchern in unser Zimmer schicken würden. Als dann nach Stunden immer noch keiner da war, rief ich an der Rezeption an und sie haben die Voucher dann endlich ins Zimmer geliefert. Die Kinder fanden das Frühstück toll, es gab Waffeln, Bagel und Cornflakes. Wir werden definitiv wieder hier buchen!

Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Uns hat der Aufenthalt im Four Points von Anfang an gefallen. Man kann sein Auto selbst auf einem schönen nahegelegenen Gelände (umzäunt, hell) parken, was günstiger als Valet-Parken ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer, Korridore, Lobby und der Poolbereich waren sehr sauber und schienen gerade renoviert worden zu sein. Der Pool ist nur knapp einen Meter tief, aber die Hot Tub war ein nettes Extra. Die Betten waren sehr komfortabel, das Zimmer hatte keine großartigen Extras, aber immerhin einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn man bedenkt was wir bezahlt haben, wie toll die Lage, wie freundlich das Personal und wie sauber alles war.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile

Anschrift: 630 North Rush Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Nr. 71 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 89 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
Four Points Chicago Downtown
Chicago Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.