“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rush

Hotel Rush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rush
3.0 von 5 Hotel   |   630 North Rush Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Four Points by Sheraton Chicago Downtown) (Near North Side)   |
Nr. 65 von 174 Hotels in Chicago
Ludington
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Tolle Lage, nur einen Block von der Michigan Street entfernt! Wir konnten unser Auto parken und alles zu Fuß erledigen. Die Zimmer waren sauber. Nichts Besonderes, nur ein einfaches Hotel mit einigen Extras wie Kühlschrank und Mikrowelle. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool war ein bisschen klein, aber auch sehr sauber. Neben an ist auch ein Courtyard, wo man sich auch aufhalten kann und ein paar Drinks trinken kann. Es liegt in einer netten Gegend und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Ich werde wieder hier absteigen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern hatte es für eine Gruppe gewählt, die Kurse abhalten wollte. Sandi Robinson in der Verkaufsabteilung war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass alle wichtigsten Sachen erfüllt waren. Die Person in meinem Büro, die mit der Gruppe zu tun hatte, erzählte, es war sehr sauber gewesen und dass es in der Nähe sehr gute Restaurants geben würde. Was die Unterhaltung betrifft ... zu allem konnte man laufen. Ich kann dieses Hotel Gruppen sehr empfehlen. Vielen Dank, Sandi!

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Brillant, tolle Lage und wirklich hilfsbereite Angestellte! Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich zurück in Chicago bin!

downriver, mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Mein Mann und ich haben hier unseren 5 jährigen Hochzeitstag gefeiert. Das Zimmer war sauber! Das Bad war sauber!!! Das Kingsizebett war komfortabel und nicht so hart, wie normale Hotelbetten. Sie haben auch einen Pool, der ist aber nicht sehr tief, wäre als besonders für Kinder klasse. Wenn wir wiederkommen, würden wir wieder hier wohnen und unsere Kinder mitbringen.

Rio Grande Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich war wegen einer Messe hier und hatte ein wunderschönes Zimmer! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Tolles, praktisches Hotel: sauber, hell, wunderbare Lage und wirklich nette Angestellte.

Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Es gibt kostenloses Flaschenwasser, schöne Handtücher und Pflegeartikel. Die Angestellten sind unglaublich nett und freundlich.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich liebe diese Lage – nur einen Block von der Magnificent Mile entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, alles scheint neu zu sein. Sehr komfortabel. Kostenlose WLAN-Verbindung. Und ist ein Trader Joe's, dort habe ich mir mein Frühstück und andere Dinge gekauft. Toller Preis bei der erstklassigen Lage! Ich komme wieder.

Sie waren bereits im Hotel Rush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rush

Anschrift: 630 North Rush Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Four Points by Sheraton Chicago Downtown)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Familienhotels in Chicago
Nr. 71 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rush 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
Four Points Chicago Downtown
Chicago Four Points

Wenn Sie Hotel Rush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.