“Große Zimmer + Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile

Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile
3.0 von 5 Hotel   |   630 North Rush Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 168 Hotels in Chicago
Mannheim
“Große Zimmer + Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt nur eine Querstraße von der Mag Mile entfernt und liegt damit ideal für alle touristischen Aktivitäten.
Das Personal war sehr nett und hat einen guten, wenn auch keinen perfekten Service geboten.Über das Zimmer gibt es nicht viel zu sagen: Standard Four Points Qualität, also kein Luxus, aber schön groß und sauber.

Das Frühstück bekommt man in Form einer Wertkarte (13$ waren es bei mir) welche man in einem kleinen Restaurant das nicht direkt zum Hotel gehört einlösen kann. Das Essen dort ist ganz ok, aber auch nichts überragendes. Ein richtiges Frühstückbuffet wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Duesseldorf Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

+ gute Lage in der Innenstadt (Einkaufstraßen in Laufweite, guter Nahverkehrsanschluss Bus und U-Bahn)
+ vergleichsweise günstig
+ sauber und regelmäßige Zimmersäuberung
+ kleiner aber sauberer Pool
+/- vergleichsweise einfache Ausstattung
+ Fenster zum öffnen vorhanden (sehr selten in Chicago Downtown)
- kein Frühstück inklusive

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist leider schon älter und nicht das Hübscheste...
Die Lage ist gut, nicht weit vom Hancock Building. Ein Swimmingpool ist glaube ich vorhanden. Haben wir aber leider nicht genutzt.
Das Personal war sehr nett.
Sauber war es auch, nur eben alt und ein wenig verwohnt...
Frühstücken konnte man nebenan. Das war auch gut und ausreichend. Muss allerdings bezahlt werden. Ein Frühstück ist nicht inkludiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Ludington
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Tolle Lage, nur einen Block von der Michigan Street entfernt! Wir konnten unser Auto parken und alles zu Fuß erledigen. Die Zimmer waren sauber. Nichts Besonderes, nur ein einfaches Hotel mit einigen Extras wie Kühlschrank und Mikrowelle. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool war ein bisschen klein, aber auch sehr sauber. Neben an ist auch ein Courtyard, wo man sich auch aufhalten kann und ein paar Drinks trinken kann. Es liegt in einer netten Gegend und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Ich werde wieder hier absteigen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern hatte es für eine Gruppe gewählt, die Kurse abhalten wollte. Sandi Robinson in der Verkaufsabteilung war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass alle wichtigsten Sachen erfüllt waren. Die Person in meinem Büro, die mit der Gruppe zu tun hatte, erzählte, es war sehr sauber gewesen und dass es in der Nähe sehr gute Restaurants geben würde. Was die Unterhaltung betrifft ... zu allem konnte man laufen. Ich kann dieses Hotel Gruppen sehr empfehlen. Vielen Dank, Sandi!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile

Anschrift: 630 North Rush Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Familienhotels in Chicago
Nr. 63 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Starwood, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
Four Points Chicago Downtown
Chicago Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.