“Exzellenter Preis für eine einfache Unterkunft nahe der Roten Linie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinatown Hotel

Chinatown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinatown Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   214 West 22nd Place, Chicago, IL 60616 (Southwest Side)   |
Nr. 137 von 176 Hotels in Chicago
San Francisco, Kalifornien
“Exzellenter Preis für eine einfache Unterkunft nahe der Roten Linie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir waren im September für 8 Tage im Chinatown Hotel SRO. Ich hatte vorher viele positive und negative Kritiken gelesen und mir lange überlegt, ob ich hier buchen soll oder nicht, am Ende hat uns der Aufenthalt dort aber sehr gefallen.
Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, aber in der Nähe von Downtown sein und genau das haben wir auch bekommen. Das Hotel liegt ca. 2 Blöcke von der Station Cermack-Chinatown (Rote Linie) entfernt und von dort sind es nur ein paar Stationen zum Loop. Unglaublich praktisch.
Abends haben wir immer ein Taxi zurück zum Hotel genommen, es war recht günstig, da das Hotel ja nicht weit von Downtown entfernt lag. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es war ruhiger als ich dachte.
Die Lobby war schön und auch wenn die Angestellten an der Rezeption nicht sehr gut Englisch sprachen, so waren sie doch hilfsbereit und freundlich. Wir durften an unserem letzten Tag sogar unsere Koffer hinter dem Schalter deponierten und hatten so vor dem Rückflug noch die Gelegenheit, uns noch ein wenig die Stadt ansehen.
Das Hotel war sehr einfach. Die Zimmer waren recht klein, mehr Platz als für das Bett gab es fast nicht, es reichte aber zum Umziehen, Schlafen usw. Das Bad war auch sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es war sehr sauber und unser Zimmer wurde auch jeden Tag gemacht, während wir in der Stadt unterwegs waren. Die wichtigsten Toilettenutensilien wurden vom Hotel gestellt. Die Klimaanlage funktionierte prima, was auch nötig war, denn draußen war es schwülwarm.
Das Zimmer kostete weniger als 80 Dollar/Nacht und für den Preis war es großartig. Wenn Sie auf die normalen Extras eines Marriotts oder so Wert legen sind (Eismaschine, Empfehlungen von der Rezeption, große Zimmer usw.), dann werden Sie hier nicht glücklich sein. Wenn Sie aber für wenig Geld ein sicheres, sauberes, einfaches Zimmer suchen, dann werden Sie zufrieden sein.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich vom Hotel begeistert. Guter Preis und großartige Lage. Man kam mit dem Zug zum Flughafen, zum Bahnhof waren es zu Fuß ca. 5 Minuten. Ich dort meine MiniDV vergessen und die Rezeption bewahrte sie für einen Freund von mir auf, der sie dann dort irgendwann abholt hat. Sie fragten mich sogar nach seinem Namen und verlangten einen Lichtbildausweis von ihm, als er sie abholte. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Chinatown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinatown Hotel

Anschrift: 214 West 22nd Place, Chicago, IL 60616
Lage: USA > Illinois > Chicago > Southwest Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 137 von 176 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Chinatown Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinatown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chinatown Chicago
Chinatown Hotel Chicago
Chinatown Hotel Sro Ltd
Chicago Chinatown Hotel

Wenn Sie Chinatown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.