“Es war in einer guten Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinatown Hotel

Chinatown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinatown Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   214 West 22nd Place, Chicago, IL 60616 (Southwest Side)   |
Nr. 134 von 174 Hotels in Chicago
Augsburg, Deutschland
“Es war in einer guten Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Zimmer selbst war sehr klein. Sehr einfach, aber für $ 75 pro Nacht in Chicago, auf jeden Fall wert, was es kostet! Wenn Sie nach einem Ort, um auf ein Budget zu bleiben und müssen nicht den Nervenkitzel und die Rüschen von einem schicken Hotel suchen, ist dies der richtige Ort für Sie da! Für diesen Preis werden Sie nichts finden, besser in einem solchen großartigen Lage ! Die Lage war super - 10 Minuten von der Innenstadt von Chicago. Die Gegend selbst war auch ziemlich cool und interessant heraus zu überprüfen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bir
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Am Eingang zu Chinatown gelegen, etwa fünf Minuten von der Bahnstation der Red Line. Innenstadt daher gut und mit dem Pass der öffentlichen Verkehrsbetriebe preiswert erreichbar. Wir haben dort eine Woche verbracht. Das Hotel ist einfach, recht sauber, die Rezeption bemüht, Englisch-Kenntnisse reichen zur Verständigung durchaus aus. Restaurants und kleine Geschäfte sind in Chinatown reichlich vorhanden. Mitgebrachte Speisen können im Fernsehraum, wo sich auch der Internetzugang befindet, in der Mikrowelle zubereitet werden.
Sehr gut gefallen hat uns während unserer Städtetour ein geführter Rundgang mit den Chicago Greeters, die Touren für einzelen Stadtteile anbieten. Insgesamt hat uns diese Woche in der Windy City sehr positiv überrascht, die Stadt kann es mit New York durchaus aufnehmen. Das Chinatown Hotel war uns ein guter Stützpunkt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Zwar etwas ausserhalb des Zentrums gelegene Lage aber perfekte Anbindung durch die nur 2 Minuten Fussweg entfernte Haltestelle mit direkter Verbindung ins Zentrum.
Die Zimmer haben sicher ihre beste Zeit hinter sich, aber für den Preisbewussten Reisenden trotzdem eine Alternative. Täglicher Zimmerservice vorhanden, Sauberkeit ist OK. Personal an der Rezeption ist Hilfsbereit auch wenn die Chinesiche Sprachkenntnisse für Gäste von Vorteil wären.

Fazit: Budget Hotel das durch seine Lage an der Cermatt Station des "Loops" attraktiv ist

• Aufenthalt August 2009, Freunde
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir waren im September für 8 Tage im Chinatown Hotel SRO. Ich hatte vorher viele positive und negative Kritiken gelesen und mir lange überlegt, ob ich hier buchen soll oder nicht, am Ende hat uns der Aufenthalt dort aber sehr gefallen.
Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, aber in der Nähe von Downtown sein und genau das haben wir auch bekommen. Das Hotel liegt ca. 2 Blöcke von der Station Cermack-Chinatown (Rote Linie) entfernt und von dort sind es nur ein paar Stationen zum Loop. Unglaublich praktisch.
Abends haben wir immer ein Taxi zurück zum Hotel genommen, es war recht günstig, da das Hotel ja nicht weit von Downtown entfernt lag. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es war ruhiger als ich dachte.
Die Lobby war schön und auch wenn die Angestellten an der Rezeption nicht sehr gut Englisch sprachen, so waren sie doch hilfsbereit und freundlich. Wir durften an unserem letzten Tag sogar unsere Koffer hinter dem Schalter deponierten und hatten so vor dem Rückflug noch die Gelegenheit, uns noch ein wenig die Stadt ansehen.
Das Hotel war sehr einfach. Die Zimmer waren recht klein, mehr Platz als für das Bett gab es fast nicht, es reichte aber zum Umziehen, Schlafen usw. Das Bad war auch sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es war sehr sauber und unser Zimmer wurde auch jeden Tag gemacht, während wir in der Stadt unterwegs waren. Die wichtigsten Toilettenutensilien wurden vom Hotel gestellt. Die Klimaanlage funktionierte prima, was auch nötig war, denn draußen war es schwülwarm.
Das Zimmer kostete weniger als 80 Dollar/Nacht und für den Preis war es großartig. Wenn Sie auf die normalen Extras eines Marriotts oder so Wert legen sind (Eismaschine, Empfehlungen von der Rezeption, große Zimmer usw.), dann werden Sie hier nicht glücklich sein. Wenn Sie aber für wenig Geld ein sicheres, sauberes, einfaches Zimmer suchen, dann werden Sie zufrieden sein.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich vom Hotel begeistert. Guter Preis und großartige Lage. Man kam mit dem Zug zum Flughafen, zum Bahnhof waren es zu Fuß ca. 5 Minuten. Ich dort meine MiniDV vergessen und die Rezeption bewahrte sie für einen Freund von mir auf, der sie dann dort irgendwann abholt hat. Sie fragten mich sogar nach seinem Namen und verlangten einen Lichtbildausweis von ihm, als er sie abholte. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Chinatown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinatown Hotel

Anschrift: 214 West 22nd Place, Chicago, IL 60616
Lage: USA > Illinois > Chicago > Southwest Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 134 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Chinatown Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinatown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chinatown Chicago
Chinatown Hotel Chicago
Chinatown Hotel Sro Ltd
Chicago Chinatown Hotel

Wenn Sie Chinatown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.