“auf italienisches Restaurant gemacht, aber nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizano's Pizza & Pasta

Pizano's Pizza & Pasta
864 N State St, Chicago, IL 60610-8691
312-751-1766
Platz Nr. 230 von 8.289 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Homburg, Deutschland
“auf italienisches Restaurant gemacht, aber nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Pizza in diesem Restaurant ist absolut unterirdisch - oder wer hatte schon mal den Käse unter der Tomatensauce? Die Pasta ist ok. Der Salat war nicht mehr frisch - die ein oder andere verfaulte Tomate musste man schon rausfischen. Der Service war ok, aber nicht ausgesprochen freundlich. Insgesamt ist das Restaurant nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Ganz nett, aber keine spektakuläre Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren mit unseren 2 Teenager-Töchtern am frühen Nachmittag essen. Die Midsize-Pizza (thin crust, angegeben für 1-3 Personen) war für 2 ok, aber keineswegs mit italienischen oder deutschen Pizzerias zu vergleichen; auch in den USA haben wir bessere Pizza gegessen. Unsere Töchter haben Pasta/Gnocchi gegessen, auch hier fanden wir die Qualität gut, nicht herausragend. Die Bedienung war ebenfalls weder besonders gut noch negativ auffallend. Wenn man hungrig und in der Nähe ist, dann kann man dort essen, muss aber beachten, dass die Wartezeit auf jede bestellte Pizza (auf der Karte vermerkt und von der Bedienung wiederholt) 30 Minuten beträgt, was wir als relativ lange empfunden haben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente