“Schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 172 Hotels in Chicago
Stuttgart
“Schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Thompson liegt in der schönsten Gegend Chicagos, am Ende der Magnificient Mile und etwa 5 Gehminuten vom Oak Street Beach entfernt. Um das Hotel befindet sich das Ausgehviertel der Stadt mit zahlreichen Restaurants und Cafes. Viele Lokale haben Sitzplätze im Freien. Die Zimmer sind neu renoviert und die Einrichtung ist sehr gelungen. Das Bad ist ein Traum. Gleichwohl war das Zimmer sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer verfügt über sehr gute Betten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe vier Nächte in einem Lakeview-Kingbed-Zimmer im 19. Stock verbracht. Die Aussicht ist sensationell, der Aufpreis für die Seesicht ist kein Luxus. Das Hotel ist ziemlich neu und originell eingerichtet, das dazugehörige Restaurant und die Bar sehr gut besucht. Das Fitnesscenter ist gut eingerichtet. Erfreulicherweise ist WiFi gratis dabei.

Zimmertipp: Lakeview-Kingbed ist ein Eckzimmer mit zwei Fensterfronten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Purkersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

wir hatten unnseren hochzeitstag und bekamen als überraschung eine flasche prosecco auf zimmer super lage sehr freundliches nund nettes personal, super atmosphere alles im allem eine 10 von 10 hat uns super gut gefallen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ja - 5 Punkte und zwar ganz deutlich.
Das Hotel Thompson ist eine ganz feine Adresse wenn man in Chicago ist. Nicht nur der alltägliche Service sowie die Lage überzeugen, sondern auch kleine aber feine Details. Der Lift funktioniert nur mit Hotelkarte, somit sind auch nur Hotelgäste in den Aufzügen bzw. auf den Etagen. Die Hoteleigene Bar ist ein Schmuckstück mit feinen Drinks und smarten Leuten die dort für Apéro oder Dates sich treffen. Der komplette Hotelservice ist ausgezeichnet, man kriegt was man möchte. Schön eingerichtete und geräumige Zimmer mit einem prunkvollen Bad. Die Krönung ist dann noch der hauseigene Limo-Driver welcher vom Concierge kostenlos gebucht wird wenn man Downtown in einem netten Restaurant oder so reserviert hat. Louis der Driver fährt einem dann zeitgerecht in der Audi Limousine dahin. Fantastisch! Danke Thompson, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich war mit einem Freund 5 Tage in Chicago und waren in dieser Zeit im Thompson Hotel zu Gast. Das Hotel ist perfekt gelegen. Es ist kein Problem zu Fuss zum shoppen zu gehen oder sich ins Nightlife zu stürzen. Die Zimmer waren grosszügig, sauber, modern und gemütlich. Speziell das grosszügige Badezimmer mit der begehbaren Dusche war ein Highlight. Wir hatten ein normales Standard Zimmer mit 2 Queen Betten. Ebenfalls zu erwähnen ist die Bar im Erdgeschoss, sehr stylisch mit gutem Publikum (speziell am Wochenende). Auch Reservationen via Concierge haben ausgezeichnet geklappt, wir wurden sogar mit der Limousine vom Hotel aus gratis zum Restaurant gefahren. Beim nächsten Aufenthalt in Chicago werde ich garantiert wieder ins Thompson gehen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Thompson Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thompson Chicago

Anschrift: 21 E. Bellevue Place, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 4 von 172 Hotels in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thompson Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thompson Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.