“Für Vielfrasse sehr geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maggiano's Little Italy

Maggiano's Little Italy
516 N Clark St, Chicago, IL 60654-7102 (Near North Side)
312-644-7700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 190 von 8.335 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Stadtviertel: Near North Side
Stuttgart, Deutschland
1.302 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.302 "Hilfreich"-
“Für Vielfrasse sehr geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dies ist ein Restaurant, das sich sehr über die Quantität der Speisen definiert. Wenn sie ausgehungert sind und für drei (fr)essen könnten - dies ist ihr Platz.

Es gibt einen ganze Menge Gerichte, die es sozusagen nur im Zweipack gibt, nämlich eine Portion zum gleich essen und eine für zuhause. Das Ganze zu 12,95. Es handelt sich um einfache Spagetti Gerichte, Lasagne etc.

Ich hatte Lobster Spagetti, die in einer Sahnesoße (!) mit Speck (!) geliefert wurde. Man kann so schöne leichte Lobster Spagetti machen, warum der Koch lieber einen solchen Kalorienjackpot ausliefert bleibt sein Geheimnis. Das Lobster Fleisch war reichlich, saftig und geschmackvoll. Der Rest hat einfach nicht überzeugt. Warum machen wohl alle anderen dieses Gericht mit Tomatensoße und ohne Sahne???
Insgesamt schade. Ich wäre geneigt nur zwei Punkte zu geben, der Service war aber sehr nett. Außerdem muss man erkennen, worauf man sich hier einlässt. Viele sehr dicke Menschen werden sich hier sehr wohl fühlen.

Aufenthalt Juni 2013

Süddeutschland
“Gutes Essen in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sowohl die Steaks als auch die Nudelgerichte sind wunderbar. Sehr grosse Portionen. Bei den Nudelgerichten kann man auf Wunsch eine weitere Portion kostenlos mit nach Hause nehmen. Ich habe noch die Nachtischempfehlung von der Spezialkarte probiert: wunderbar, aber sehr kalorienreich ;-)
Wir haben ohne Reservierung einen Platz bekommen, obwohl das Restaurant schon ziemlich gefüllt war.
Ambiente und Service waren sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen