“Hotel an guter Lage um die Umgebung zu Fuss zu erkunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Godfrey Hotel Chicago

The Godfrey Hotel Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Godfrey Hotel Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   127 West Huron at LaSalle, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Hotelpauschalen
Nr. 46 von 174 Hotels in Chicago
Risch, Schweiz
“Hotel an guter Lage um die Umgebung zu Fuss zu erkunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das The Godfrey liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten können sehr gut zu Fuss erreicht werden. Zudem liegt die Haltestelle für den Hop on Hop off bus gleich einen Block um die Ecke.
Das Hotel ist sehr modern, hat sehr gute Betten und ist sauber. Die Freundlichkeit an der Reception war nicht dem Hotel entsprechend. Die Bar ist extrem laut und am Wochenende hat es sehr viele Leute. Wir wollten an einem sonnigen Nachmittag auf der Terrasse einen Drink nehmen, alle freien Tische waren mit reserviert markiert. Wir haben dann gefragt, ob wir für einen Drink ca. 1/2 Stunde einen Platz draussen benützen dürfen, kurz wir wurden sehr unfreundlich zurückgewiesen, wir können uns ja drinnen hin setzen! Wir sind dann gegangen, so etwas geht einfach gar nicht. Wir haben uns dann nach einer Stunde nochmals die Bar angesehen und die Tische waren immer noch frei! Wir werden hier nie wieder absteigen, so etwas ist einfach ein no go! An der Reception beim Auschecken, hat man uns bei dieser Anmerkung nur belächelt!

Zimmertipp: In den obersten Etagen, wegen des Bar Lärms unbedingt! Zudem sollte man eine Suite buchen einfach me ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im The Godfrey Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Godfrey Hotel Chicago

Anschrift: 127 West Huron at LaSalle, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Godfrey Hotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Godfrey Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Godfrey Hotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.