“Ausgezeichnete Küche & super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Company

Bubba Gump Shrimp Company
700 E Grand Avenue Suite 131, Navy Pier, Chicago, IL 60611 (Streeterville)
312-252-4867
Platz Nr. 618 von 7.854 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Streeterville
Wien
“Ausgezeichnete Küche & super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ausgezeichnete Fisch-, Shrimp-, aber auch Fleischgerichte, die für jeden Geschmack etwas bieten. Auch die Cocktails sind sehr gut, auch wenn sie sehr süß sind. Ein nettes Geschenk ist bei den Cocktails, dass die Souvenir-Gläser behalten werden dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutsch Wagram, Österreich
“Immer wieder einen Trip wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Solltet ihr die Möglichkeit haben bei Bubba Gump Shrimps zu essen, dann müsst ihr diese nützen.
Abgesehen vom Ambiente des Lokales das mich immer und immer wieder in den Film versetzt, ist die Qualität der dort angebotenen Speisen einzigartig.

Mittlerweile ist man von der sehr Fish und Shripmp lastigen Verköstigung weg gegangen und bietet für den 0815 Amerikaner auch Burger an.

Auch Bubba Gump muss mit der Zeit gehen und die Rezession nutzen. Schade eigentlich da die Addition von Burger und Burger ähnlichen Gerichten so gar nicht in das Thema passt.

Trotzdem war es wie immer ein voller Genuss und es ist mir einige Reise-Meilen wert um dort zu essen.

Aufenthalt Januar 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

“Leider nicht so dolle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir kennen Bubba Gump in San Francisco, Miami, Monterey, New York und freuen uns jedesmal wieder drauf. Leider war das am Navy Pier eher ein "geht-so-Erlebnis". Zu viel Rummel, Hektik und das Essen war eher lieblos zubereitet - geschmacklich leider nicht der super Standart, den wir von den anderen Orten kannten.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Shrimps bis zum Abwinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Lokal ist am Beginn des Piers. Hier gibt es Shrimps, noch mehr Shrimps und ja - auch andere Speisen. Man kann außen und im Lokal sitzen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Skyline Chicagos. Es ist kein Feinschmecker-Restaurant, aber hier geht es ja auch eher um den Spassfaktor. Die Portionen sind groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Ambiente und die "Show" war nicht so ganz nach meinem Geschmack...aber Geschmäcker sind ja verschieden.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
wien
“Lockeres Fischessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Am Pier gelegenes Fischlokal vor allem für jugendliches Publikum bzw. für Junggebliebene. Jugendlich Bedienung,es ist lustig und locker. Es erfolgt eine prompte freundliche Bedienung. Wir hatten viel Spaß und haben den Abend sehr genossen.
keine Spitzengastronomie aber ordentliche gehobene Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bubba Gump Shrimp Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bubba Gump Shrimp Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bubba Gump Shrimp Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.