“Heftig teuer aber gutes Fleisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Chop House

Chicago Chop House
60 W Ontario St, Chicago, IL 60654-3823 (Near North Side)
312 - 787-7100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chicago Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.372 von 8.465 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 49 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Near North Side
Mannheim, Deutschland
“Heftig teuer aber gutes Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Viel gehört und nun mal selbst vor Ort gewesen.
Das Chop House liegt mitten in der City.
Tyischer Steakhouse Stil dunkel, rustikal etwas zu rustikla wie ich finde.
Der Kellner empfahl die Vorspeisenplatte best of seafood mit Hummer, Jacobsmschel und Garnele.
Beste Jacobsmuschel ever aber der Preis dafür heftig!!!Fast 100€ für die Vorspeise für 2!!
Die Steaks dry aged waren der Hammer Top Qualität.
Die Beilgagen vergessen wir schnell, die sind nicht zu genießen. Am besten unr Fleisch bestellen und den Rest weglassen, kein Spaß leider wahr.
Der Kellner war am Anfang sehr bemüht uns das teuerste zu empfehlen, klar sie leben vom Tipp.
Als ich Ihn nach den Jahrgängen im Napa Valley fragte wurde er leiser und nicht mehr so oft gesehen am Tisch.
Alles in allem Top Fleisch den Rest braucht man nicht. Muss jeder selbst entscheiden was es ihm wert ist.Ich finde es persönlich gegenüber Wolfgangs und dem old Homestead in NYC kein Vergleich!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Singapur
“Perfektes Steakvergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eine Reservierung sollte man schon haben, wer dieses Restaurant besucht. Bei mir gehört das Chop House bei jedem Chicago Besuch zum Pflichtprogramm.
Der freundliche Empfang führt auf eine der 3 Etagen. Bei der online Buchung hatte ich um einen Tisch in der Piano Bar im Erdgeschoss gebeten. Hat wunderbar geklappt.
Die Weinauswahl der Karte ist international, kalifornische Raritäten lassen sich vermissen. Dafür allerdings Steak nach jeder Facon, sicherlich für Chicago am oberen Ende der Preisskala.
Für mich gab es ein klassisches New York Strip genau medium rare, wie ich es liebe, dazu einen frischen Salat.
Qualität, Ambiente und Service lassen das Preis-Leistungsverhältnis passend erscheinen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Meggen, Schweiz
“Sehr gute Qualität, total überrissene Preise, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich bin oft in den USA unterwegs,kenne viele Steakhouses in verschiedenen Städten. Das Chop House kenne ich seit 10 Jahren. 2004 kostete ein Rib-eye noch 29.- $, jetzt waren es 69$. Dazu noch 25% tax und service macht 86 $, ohne Getränk und Beilage! Vergleichbare Steakhouses (Mortons of Chicago, Ruth Chris's, Smith&Wollensky bieten dasselbe für 48.- $. Die Preisdifferenz ist in keiner Weise gerechtfertigt.
Ich habe für das Nachtessen mit Kartoffelbeilage und vier Bier 150.- $ bezahlt.
Für mich war das das Letzte Mal

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Best Steakhouse in Town (for me)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Chicago Chop House ist für mich das beste Steakhouse in Chicago. Das Lokal ist sehr gemütlich und die Steaks nach meiner Ansicht unübertroffen. Besonders das 24 Ounce New York Strip (680 gr) sollte man probieren. Dann sollte man allerdings neben einem kleinen House Salad auf Vorspeisen verzichten ! Die einen lieben den lebhaften Betrieb mit der Bar im Erdgeschoss. Ich persönlich bevorzuge die oberen Sockwerke wo es etwas ruhiger und eleganter ist. Der Service ist immer sehr gut und man kriegt ausgezeichnete Weinempfehlungen. Leider ist das Preisniveau insgesamt recht hoch. Übrigens: Der letzte Abend in Chicago ist bei mir immer im Chop House reserviert !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen