“Sehr gute Qualität, total überrissene Preise, nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Chop House

Chicago Chop House
60 W Ontario St, Chicago, IL 60654-3823 (Near North Side)
312 - 787-7100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chicago Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.354 von 8.345 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 49 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Near North Side
Meggen, Schweiz
“Sehr gute Qualität, total überrissene Preise, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich bin oft in den USA unterwegs,kenne viele Steakhouses in verschiedenen Städten. Das Chop House kenne ich seit 10 Jahren. 2004 kostete ein Rib-eye noch 29.- $, jetzt waren es 69$. Dazu noch 25% tax und service macht 86 $, ohne Getränk und Beilage! Vergleichbare Steakhouses (Mortons of Chicago, Ruth Chris's, Smith&Wollensky bieten dasselbe für 48.- $. Die Preisdifferenz ist in keiner Weise gerechtfertigt.
Ich habe für das Nachtessen mit Kartoffelbeilage und vier Bier 150.- $ bezahlt.
Für mich war das das Letzte Mal

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“Best Steakhouse in Town (for me)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Chicago Chop House ist für mich das beste Steakhouse in Chicago. Das Lokal ist sehr gemütlich und die Steaks nach meiner Ansicht unübertroffen. Besonders das 24 Ounce New York Strip (680 gr) sollte man probieren. Dann sollte man allerdings neben einem kleinen House Salad auf Vorspeisen verzichten ! Die einen lieben den lebhaften Betrieb mit der Bar im Erdgeschoss. Ich persönlich bevorzuge die oberen Sockwerke wo es etwas ruhiger und eleganter ist. Der Service ist immer sehr gut und man kriegt ausgezeichnete Weinempfehlungen. Leider ist das Preisniveau insgesamt recht hoch. Übrigens: Der letzte Abend in Chicago ist bei mir immer im Chop House reserviert !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen